Monster Hunter World: Iceborne - Titel Update 3

Capcom hat heute den Releasetermin zum vierten Titel-Update von Monster Hunter World: Iceborne bekannt gegeben. Hierzu passend wurde ein Trailer veröffentlicht, der uns das MonsterAlatreon vorstellt:

Der Drachenälteste Alatreon wird euch im Boden- und im Flugmodus begegnen. Darüber hinaus nutzt er Fähigkeiten der Elemente Drachen, Feuer, Donner und Eis. Alatreon dürfte den Fans der Reihe noch aus Monster Hunter 3 bekannt sein.

Zusätzlich wird es am Freitag den 3. Juli ein Entwickler-Tagebuch zu Monster Hunter World: Iceborne geben, in dem Capcom ausführlich auf das Update und Alatreon eingehen wird.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material