Monster Hunter World: Iceborne - Titel Update 3

Capcom hat heute den Releasetermin zum vierten Titel-Update von Monster Hunter World: Iceborne bekannt gegeben. Hierzu passend wurde ein Trailer veröffentlicht, der uns das MonsterAlatreon vorstellt:

Der Drachenälteste Alatreon wird euch im Boden- und im Flugmodus begegnen. Darüber hinaus nutzt er Fähigkeiten der Elemente Drachen, Feuer, Donner und Eis. Alatreon dürfte den Fans der Reihe noch aus Monster Hunter 3 bekannt sein.

Zusätzlich wird es am Freitag den 3. Juli ein Entwickler-Tagebuch zu Monster Hunter World: Iceborne geben, in dem Capcom ausführlich auf das Update und Alatreon eingehen wird.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Lost Ark: „Chilliger Sommer“-Update bringt neue Features

NEWS

Microsoft-Störung sorgt weltweit für Chaos

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Ops 6: Offene Mehrspieler-Beta startet bald

NEWS

Spannende Patchnotes für noch mehr Qualität in Baldur’s Gate 3

NEWS
PC

Instinct3 steigt ins Game-Publishing ein: Erster Titel veröffentlicht