Monster Hunter World: Iceborne - Titel Update 3

Capcom hat heute den Releasetermin zum vierten Titel-Update von Monster Hunter World: Iceborne bekannt gegeben. Hierzu passend wurde ein Trailer veröffentlicht, der uns das MonsterAlatreon vorstellt:

Der Drachenälteste Alatreon wird euch im Boden- und im Flugmodus begegnen. Darüber hinaus nutzt er Fähigkeiten der Elemente Drachen, Feuer, Donner und Eis. Alatreon dürfte den Fans der Reihe noch aus Monster Hunter 3 bekannt sein.

Zusätzlich wird es am Freitag den 3. Juli ein Entwickler-Tagebuch zu Monster Hunter World: Iceborne geben, in dem Capcom ausführlich auf das Update und Alatreon eingehen wird.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Achtung heiß! Cook, Serve, Delicious! 3?! gratis im Epic Games Store

NEWS
PCXBOX ONEPLAYSTATION 5

Jetzt also doch! Hogwarts Legacy auf 2023 verschoben

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: Lernt die Stadt hinter dem Spiel kennen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Gangs von Santo Ileso

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Modern Warfare 2: Wie man eine Map entwickelt