Assassin's Creed Valhalla - Eivor

Am kommenden Sonntag will Ubisoft im Rahmen einer Online-Präsentation unter anderem Gameplay-Szenen aus Assassin’s Creed Valhalla vorstellen. Nun ist vorzeitig schon ein Video aufgetaucht, das uns rund 30 Gameplay-Minuten zeigt. Wie lange das Video noch verfügbar sein wird, weiß man derzeit noch nicht. Also schnell ansehen, bevor es aus dem Netz genommen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=PPZVaZGnLOo

Wie schon in Assassin’s Creed Odyssey können die Spieler in Valhalla zwischen einer männlichen und einer weiblichen Version des Protagonisten Eivor wählen. In Odyssey verursachte diese Möglichkeit allerdings manchmal etwas merkwürdige Konstellationen und das Charaktergefühl blieb teilweise auf der Strecke. Auch kritisierten Spieler das Verhalten des Helden oder der Heldin, welches in verschieden Situationen zu sprunghaft war. Das soll laut den Entwicklern bei Valhalla diesmal nicht passieren.

Assassin’s Creed Valhalla soll später in diesem Jahr als Starttitel für PlayStation 5 und Xbox Series X veröffentlicht werden. Das Spiel wird auch für PlayStation 4 und Xbox One sowie für den PC veröffentlicht.

Weitere Beiträge
NEWS
Exodus: Ein episches Sci-Fi Rollenspiel von Archetype Entertainment
NEWS
Tomb Raider Remastered Studio verspricht Fehlerbehebungen und bestreitet den Einsatz von KI
NEWS
Casinos ohne deutsche Lizenz
Spanien verzeichnet beeindruckendes Wachstum im iGaming-Sektor mit 1,7 Milliarden Euro Umsatz
NEWS
Dead by Daylight: K-Pop Kapitel bringt neue Funktionen ohne neuen Killer