DeathAdder V2 Mini

Razer hat soeben die neue DeathAdder V2 Mini Gaming Mouse präsentiert. Die neue, ultraleichte Maus ist damit der jüngste Neuzugang in der bei Gamern überaus beliebten DeathAdder-Familie. Die Community hatte sich schon lange eine leichtere Version gewünscht, die besonders für kleine Hände geeignet ist.

play-rounded-fill

Der Neuzugang ist eine nur noch 62 g leichte Gaming Maus, die sowohl für Palm- als auch Claw-Grip ausgelegt ist. Laut Razer nutzt sie die bewährten optischen Maus-Switches aus dem Hause Razer, die für bis zu 70 Millionen Klicks ausgelegt sind und einen optischen 8.500 DPI-Sensor für flüssige Mausbewegungen für eine hohe Präzision.

Weiter bietet die Razer V2 Mini sechs programmierbare Tasten, einen On-Board-Profil-Speicher zum schnellen Abrufen der persönlichen Einstellungen unterwegs und 100 % PTFE Mausfüße. Auch die Razer Chroma RGB-Beleuchtung ist natürlich wieder mit an Bord.

Als besondere Innovation stellt Razer mit der V2 Mini auch das rutschfeste Razer Maus Grip Tape vor. Das vorgeschnittene Klebeband kann an die Maustasten auf der Oberseite, den Seiten oder die Daumenablage angebracht werden und soll für ein verbessertes Grip-Gefühl beim Spielen sorgen. Es ist mit einem Großteil der neuesten Razer-Mäuse kompatibel.

DeathAdder V2 Mini
Die DeathAdder V2 Mini mit dem neuen Grip Tape

Interessierte können die DeathAdder V2 Mini ab sofort auf der Razer-Produktseite bestellen. Falls ihr noch unschlüssig seid, könnt ihr allerdings auch erst unseren Test abwarten, der in den nächsten Tagen erscheinen wird.

Weitere Beiträge
NEWS
Xbox Konsole
XBOX E-Mails enthüllen: Microsoft sperrte Jeffrey Epsteins Xbox-Live-Konto bereits 2013
NEWS
WWE 2K26
PC PLAYSTATION NINTENDO XBOX WWE 2K26 mit CM Punk: Battle Pass ersetzt DLC, Switch 2 erhält Maussteuerung
NEWS
World of Warcraft Classic
World of Warcraft Classic: Blizzard teasert neue Inhalte, Community diskutiert „Classic+“
NEWS
PS Portal
PLAYSTATION PS Portal OLED: Neues PlayStation Streaming-Modell laut Leak noch dieses Jahr geplant