Nach der Landung erkunden wir für gewöhnlich das Gebiet. Da wir zu Beginn nur mit dem Standard-Equipment ausgestattet sind, heißt es neue Gegenstände und Runen zu finden. Mit deren Hilfe können wir unsere Fähigkeiten weiter ausbauen. Auch hier ist nicht jeder Loot gleich: es gibt normale wie auch legendäre Gegenstände. Letztere sind natürlich seltener, geben aber einen mächtigen Werte-Schub!

Wie schon im Tutorial zu erkennen war, ist das Spieltempo und Movement etwas höher angesetzt. So kann es passieren, dass ihr grade nur euren Loot im Kopf habt und ein Spieler euch blitzschnell in die Wüste schickt. Trotz der für die geringe Anzahl an Betaspielern große Karte trifft man nämlich sehr schnell auf seine Gegner. Auch die positiv große Auswahl an Fähigkeiten können einen im ersten Moment erschlagen, gerade was die vielfältigen Kombos angeht. Die ersten Runden gestalteten sich dadurch etwas hektisch, wir sind aber auch keine gestandenen Battle Royaler. Nach und nach gewöhnen wir uns an das schnelle Gameplay und merken gar nicht, wie schnell die Zeit verfliegt.

Fazit

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie