Nintendo Direct Mini Partner Showcase

Nintendo hat ein neues Nintendo Direct Mini Showcase offiziel für heute Nachmittag angekündigt. In den vergangenen Wochen haben Insider mehrfach Hinweise auf einen neuen Nintendo-Livestream gegeben, nun wurde er endlich über den offiziellen Nintendo Twitter Account bestätigt, mit einem kleinen Unterschied zu bisherigen Nintendo Direct Showcases.

Zum ersten Mal konzentriert sich das heutige Showcase auf Spiele der Entwicklungs- und Verlagspartner von Nintendo. Darüber hinaus wird Nintendo einige Updates zu bereits angekündigten Titeln für die Nintendo Switch veröffentlichen. Wie immer wurden genaue Details zu den Spielen, die gezeigt werden, noch nicht bekannt gegeben.

Der neue Nintendo Direct Mini Partner Showcase wird heute nachmittag, um 16 Uhr deutscher Zeit, live übertragen.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Kriminellen Vorhaben

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

Riders Republic: Testwoche lässt euch das Spiel erkunden

NEWS
PCPLAYSTATION 5

Uncharted: Erster Trailer zum kommenden Film enthüllt

NEWS
PC

Stardew Valley-Entwickler stellt neues Spiel vor

NEWS
PC

Elyon: Tretet durch die Tore ins Paradies