Nintendo Direct Mini Partner Showcase

Nintendo hat ein neues Nintendo Direct Mini Showcase offiziel für heute Nachmittag angekündigt. In den vergangenen Wochen haben Insider mehrfach Hinweise auf einen neuen Nintendo-Livestream gegeben, nun wurde er endlich über den offiziellen Nintendo Twitter Account bestätigt, mit einem kleinen Unterschied zu bisherigen Nintendo Direct Showcases.

Zum ersten Mal konzentriert sich das heutige Showcase auf Spiele der Entwicklungs- und Verlagspartner von Nintendo. Darüber hinaus wird Nintendo einige Updates zu bereits angekündigten Titeln für die Nintendo Switch veröffentlichen. Wie immer wurden genaue Details zu den Spielen, die gezeigt werden, noch nicht bekannt gegeben.

Der neue Nintendo Direct Mini Partner Showcase wird heute nachmittag, um 16 Uhr deutscher Zeit, live übertragen.

Weitere Beiträge

NEWS

God of War: The Board Game – Nordische Action am Brettspieltisch

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich