Nintendo Direct Mini Partner Showcase

Nintendo hat ein neues Nintendo Direct Mini Showcase offiziel für heute Nachmittag angekündigt. In den vergangenen Wochen haben Insider mehrfach Hinweise auf einen neuen Nintendo-Livestream gegeben, nun wurde er endlich über den offiziellen Nintendo Twitter Account bestätigt, mit einem kleinen Unterschied zu bisherigen Nintendo Direct Showcases.

Zum ersten Mal konzentriert sich das heutige Showcase auf Spiele der Entwicklungs- und Verlagspartner von Nintendo. Darüber hinaus wird Nintendo einige Updates zu bereits angekündigten Titeln für die Nintendo Switch veröffentlichen. Wie immer wurden genaue Details zu den Spielen, die gezeigt werden, noch nicht bekannt gegeben.

Der neue Nintendo Direct Mini Partner Showcase wird heute nachmittag, um 16 Uhr deutscher Zeit, live übertragen.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATIONXBOX

Elden Ring: Eine Überraschung nach 500 Spielstunden

NEWS
PLAYSTATION

Astro Bot: Kommt demnächst ein neues Game?

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Call of Duty: Black Ops 6 erscheint auch für Last-Gen-Konsolen

NEWS
PCXBOX

Senua’s Saga: Hellblade 2 – Ein neues Kapitel der düsteren Reise

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ubisoft auf der gamescom 2024: Spannende Enthüllungen erwartet