Auf Youtube ist ein 12-minütiges Video mit Ingame-Szenen und Kämpfen aus Star Wars Squadrons aufgetaucht. Das Video zeigt Weltraumkämpfe sowohl auf Seiten der Rebellion als auch des Imperiums.

Der Youtuber Jackfrags, von dem das Video stammt, erklärt außerdem seine Eindrücke zum Spiel und analysiert es auch, soweit schon möglich. Sein Schiff wird mal ndividuell gestalten können. Allein bei der Auswahl des richtigen Schiffs-Typs gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten.

Nach derzeitigem Stand stehen sechs Multiplayer-Karten zur Verfügung. Wie lange es hierbei zu längerem Spielspaß kommen wird, bleibt abzuwarten. Laut Jackfrags hat man sich relativ schnell an den Karten „sattgespielt“.

Star Wars Squadrons erscheint am 2. Oktober für PC, Playstation 4 und Xbox One. Ein späterer Release für die Next-Gen Konsolen ist jedoch nicht geplant.

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin