Auf Youtube ist ein 12-minütiges Video mit Ingame-Szenen und Kämpfen aus Star Wars Squadrons aufgetaucht. Das Video zeigt Weltraumkämpfe sowohl auf Seiten der Rebellion als auch des Imperiums.

Der Youtuber Jackfrags, von dem das Video stammt, erklärt außerdem seine Eindrücke zum Spiel und analysiert es auch, soweit schon möglich. Sein Schiff wird mal ndividuell gestalten können. Allein bei der Auswahl des richtigen Schiffs-Typs gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten.

Nach derzeitigem Stand stehen sechs Multiplayer-Karten zur Verfügung. Wie lange es hierbei zu längerem Spielspaß kommen wird, bleibt abzuwarten. Laut Jackfrags hat man sich relativ schnell an den Karten „sattgespielt“.

Star Wars Squadrons erscheint am 2. Oktober für PC, Playstation 4 und Xbox One. Ein späterer Release für die Next-Gen Konsolen ist jedoch nicht geplant.

Weitere Beiträge

NEWS

Fortnite: LEGO-Sets geleaked

NEWS

HALO: Staffel 2 demnächst im Heimkino

NEWS

Die Gerüchteküche brodelt: Kommt Modern Warfare 3 in den Game Pass?

NEWS
PCPLAYSTATION

Concord Beta endet erneut mit enttäuschenden Spielerzahlen

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars: Outlaws – Gewaltiges Marketing-Budget soll starken Launch sichern