Games 2020

Das kommende Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 von CD Projekt RED wird Spielern viele Freiheiten und spielerische Möglichkeiten geben. Nachdem nun eine Frage eines Twitter-Users beantwortet wurde, wissen wir, was wir nicht bekommen werden.

Der User wollte wissen, ob man sich mit zwei Waffen gleichzeitig in den Kampf stürzen können wird. Also beispielsweise mit zwei Handfeuerwaffen. Die kurze Antwort auf die Frage kam von Marcin Momot:

No dual wielding. Sorry.


Cyberpunk 2077 erscheint am 19. November 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4, die Fassung für Google Stadia ist ebenfalls für dieses Jahr geplant. Das Spiel wird außerdem auf der Xbox Series X und PlayStation 5 spielbar sein, sobald die Konsolen verfügbar sind. Zu einem späteren Zeitpunkt wird außerdem ein kostenloses Upgrade erscheinen, das die Hardware der Next Gen-Konsolen vollständig ausnutzt und Besitzern der Xbox One- respektive PlayStation 4-Fassung kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material