Stadtjäger

Ab sofort ist das dritte DLC-Paket für den asymmetrischen Mehrspieler-Shooter Predator: Hunting Grounds erhältlich. Das Paket führt die neue Jägerklasse Stadtjäger als Hauptfeature ein. Spieler haben die Möglichkeit, mit dem ikonischen Stadtjäger auf die Jagd nach dem Feuerteam zu gehen und dabei seinen klassischen Combistick und seinen Arm-Granatwerfer zu nutzen.

Ein bereits im Juli erschienenes und kostenloses Update beinhaltet zudem viele neue Gegenstände. Spieler erhalten die Gelegenheit, noch mehr Anpassungsoptionen für Feuerteam- und Predator-Klassen zu verdienen. Das kostenlose Update bietet mehr als 30 neue Gegenstände und beinhaltet unter anderem neue Shader für Feuerteam-Waffen, ein Camouflage-Outfit für das Feuerteam und lebhafte Predator-Hautmusterfarbtöne. Zusätzlich wurden der heißbegehrte Alpha-Predator und die Sichel veröffentlicht. Sowohl die Alpha-Predator-Klasse als auch die Sichel können Spieler freischalten, indem sie Level 100 erreichen. Außerdem ermöglicht das Update allen Spielern, das Predator-Katana und die Shader aus dem letzten DLC freizuschalten und zu verwenden.

Bereits erschienene DLC-Pakete und kostenlose Updates

Die erste kostenpflichtige DLC-Erweiterung “Dutch 2025” brachte Arnold Schwarzeneggers ikonischen Charakter Major Alan “Dutch” Schaefer aus dem legendären Film von 1987 zurück. Nachdem mit diesem DLC ein neues Feuerteam-Mitglied eingeführt wurde, erhielten Spieler mit dem darauffolgenden “Samurai Predator”-DLC eine neue Predator-Klasse, die auf einer uralten japanischen Legende basiert.

Seit dem kostenlosen Juni-Update sind zudem Dutchs QR5 „Hammerhead“ und sein Messer für alle Spieler freischaltbar. Außerdem enthielt das Update eine ganze Menge neue Anpassungsoptionen. Zusätzlich wurde die Levelobergrenze von 100 auf 150 erhöht. Wenn Spieler dieses neue Level erreichen, erhalten sie als Belohnung die Predator-Klasse „Ältester“.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Hood: Outlaws & Legends – Season 2 ist da!

NEWS
VR

Moss: Book II erhält Release-Zeitraum

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

The Lord of the Rings: Gollum neuer Auftritt bestätigt

NEWS
XBOX ONEHARDWAREPLAYSTATION 5SERIES X

Razer Quick Charging Stand für schickes Controller-Laden

NEWS
Assassin’s Creed Valhalla

Ubisoft stellt neue Ingame-Challenge für AC: Valhalla vor