Ab morgen kann der neue Jahrmarkt-DLC für Anno 1800 erworben werden. Über das entsprechende DLC-Thema konnten User in den vergangenen Wochen abstimmen. Hierbei hatte der Jahrmarkt die Nase vorn.

Das kosmetische DLC wird ab morgen, 11. August um 18 uhr zum Download bereit stehen. Erwerben könnt ihr das Jahrmarkt-DLC für 4,99 Euro. Darin enthalten sind neue Gebäude wie etwa das Riesenrad oder die Achterbahn. Auch etwas kleinere Buden wird es geben. Hierzu zählen ein Zuckerwatte- oder Eiscremestand, eine Schießbude oder ein Ballonverkauf, um nur ein paar zu nennen.

Zudem möchte Ubisoft, sollte sich der Jahrmarkt-DLC bei den Usern durchsetzen, auch den beim Voting knapp auf Platz zwei gelandeten DLC „Geschäftiges Stadtleben“ veröffentlichen. Ob und wann dies der Fall sein könnte, ist derzeit noch unklar.

KategorienNewsSchlagwörter

Weitere Beiträge

NEWS

Fortnite: LEGO-Sets geleaked

NEWS

HALO: Staffel 2 demnächst im Heimkino

NEWS

Die Gerüchteküche brodelt: Kommt Modern Warfare 3 in den Game Pass?

NEWS
PCPLAYSTATION

Concord Beta endet erneut mit enttäuschenden Spielerzahlen

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars: Outlaws – Gewaltiges Marketing-Budget soll starken Launch sichern