Ab morgen kann der neue Jahrmarkt-DLC für Anno 1800 erworben werden. Über das entsprechende DLC-Thema konnten User in den vergangenen Wochen abstimmen. Hierbei hatte der Jahrmarkt die Nase vorn.

Das kosmetische DLC wird ab morgen, 11. August um 18 uhr zum Download bereit stehen. Erwerben könnt ihr das Jahrmarkt-DLC für 4,99 Euro. Darin enthalten sind neue Gebäude wie etwa das Riesenrad oder die Achterbahn. Auch etwas kleinere Buden wird es geben. Hierzu zählen ein Zuckerwatte- oder Eiscremestand, eine Schießbude oder ein Ballonverkauf, um nur ein paar zu nennen.

Zudem möchte Ubisoft, sollte sich der Jahrmarkt-DLC bei den Usern durchsetzen, auch den beim Voting knapp auf Platz zwei gelandeten DLC „Geschäftiges Stadtleben“ veröffentlichen. Ob und wann dies der Fall sein könnte, ist derzeit noch unklar.

KategorienNewsSchlagwörter

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material