Ab sofort ist das Rollenspiel Pathfinder Kingmaker als „Definitive Edition“ für Playstation 4 und Xbox One erhältlich. In dieser Edition sind alle DLCs bereits enthalten.

Klassische Rollenspiele sind seltene Gäste auf der Konsole und darum freuen wir uns umso mehr, dass wir Konsolenbesitzern nun die ganze Welt von Pathfinder eröffnen. Und mit seinen neuen rundenbasierten Kämpfen erhalten die Spieler noch mehr Vielfalt als sie von einem Spiel dieses Genres erwarten können

— Alexander Mishulin, Creative Director bei Owlcat Games

Pathfinder: Kingmaker entführt Spieler in die Weiten der RaubLande, gefährliche und düstere Landstriche, deren Namen in den Herzen der Pathfinder-Fangemeinde verewigt sind. Das digitale Rollenspiel lässt diese Fans an bekannte Orte der Serie reisen, berühmte Charaktere treffen und schickt sie gleichzeitig in ein neues Abenteuer voller tödlicher Feinde und unvorhergesehener Wendungen. Spieler können in Pathfinder: Kingmaker das heroische, tiefgreifende Fantasy-Universum der Pen & Paper-Vorlage auf völlig neue Art erleben.

Weitere Beiträge

NEWS
SWITCH

Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle: Gameplay-Szenen veröffentlicht

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Halo Infinite: Deep Dive in die Kampagne

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Horizon Forbidden West: Mehr Freiheiten, mehr Immersion

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Marvel’s Guardians of the Galaxy: Eine Rückkehr zum Guten

NEWS
Sifu
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Sifu & GTA Trilogy Remaster: Neue Videos veröffentlicht