Nach Jungle Awakens erwartet uns nun bald der zweite DLC für Minecraft Dungeons. Dieser hört auf den Namen Creeping Winter und führt die Spieler in eisige Landschaften.

Unter anderem wird es mit dem neuen DLC auch sogenannte daily trials geben. Dies sind, wie der Name schon sagt, täglich neue Herausforderungen, die natürlich jedoch etwas schwieriger ausfallen werden. In diesem Zusammenhang gibt es natürlich auch bessere Belohnungen.

Der Creeping Winter DLC für Minecraft Dungeons ist ab 8. September erhältlich.

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin