Nach Jungle Awakens erwartet uns nun bald der zweite DLC für Minecraft Dungeons. Dieser hört auf den Namen Creeping Winter und führt die Spieler in eisige Landschaften.

Unter anderem wird es mit dem neuen DLC auch sogenannte daily trials geben. Dies sind, wie der Name schon sagt, täglich neue Herausforderungen, die natürlich jedoch etwas schwieriger ausfallen werden. In diesem Zusammenhang gibt es natürlich auch bessere Belohnungen.

Der Creeping Winter DLC für Minecraft Dungeons ist ab 8. September erhältlich.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Hüter-Spiele in Destiny 2 haben begonnen

NEWS
MOBILE

Futuristische Werbeaktion für Princess Connect! Re: Dive

NEWS
PCSWITCHPLAYSTATION 5SERIES X

In Sound Mind: Release-Datum steht fest

NEWS
Guild Wars 2
PC

Das Finale von Guild Wars 2: Die Eisbrut-Saga erscheint am 27. April

NEWS
VR

Release von Maskmaker: eine mystische VR-Welt wartet