Nach Jungle Awakens erwartet uns nun bald der zweite DLC für Minecraft Dungeons. Dieser hört auf den Namen Creeping Winter und führt die Spieler in eisige Landschaften.

Unter anderem wird es mit dem neuen DLC auch sogenannte daily trials geben. Dies sind, wie der Name schon sagt, täglich neue Herausforderungen, die natürlich jedoch etwas schwieriger ausfallen werden. In diesem Zusammenhang gibt es natürlich auch bessere Belohnungen.

Der Creeping Winter DLC für Minecraft Dungeons ist ab 8. September erhältlich.

Weitere Beiträge

NEWS
PCXBOX ONE

Sea of Thieves: Season 1 beginnt noch im Januar

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Resident Evil Village: News nach dem Showcase

NEWS
Blizzard Hearthstone Bann

Das Dunkelmond-Rennen bei Hearthstone hat begonnen

NEWS
Olija
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Olija: Story-Trailer enthüllt neue Spiele-Details

NEWS

Gaming ohne Grenzen gewinnt Deutschen Entwicklerpreis 2020