Nach Jungle Awakens erwartet uns nun bald der zweite DLC für Minecraft Dungeons. Dieser hört auf den Namen Creeping Winter und führt die Spieler in eisige Landschaften.

Unter anderem wird es mit dem neuen DLC auch sogenannte daily trials geben. Dies sind, wie der Name schon sagt, täglich neue Herausforderungen, die natürlich jedoch etwas schwieriger ausfallen werden. In diesem Zusammenhang gibt es natürlich auch bessere Belohnungen.

Der Creeping Winter DLC für Minecraft Dungeons ist ab 8. September erhältlich.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Sucker Punch erteilt Abfuhr an zwei der ikonischsten Playstation-Titel

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Die Highschool-Jahre beginnen bei Die Sims 4

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

God of War Ragnarök: Das Warten nimmt kein Ende

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Redfall heißt euch im neusten Trailer willkommen

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Cult of the Lamb: Das 1×1 zur Kulterrichtung