Das im Frühjahr 2021 erscheindende LEGO Star Wars – The Skywalker Saga wird offenbar auch in einer Deluxe Edition angeboten. In deren Rahmen soll es natürlich auch einige Extra-Inhalte geben.

Wenngleich auch noch kein Preis zur Deluxe Edition bekannt ist, so wurden die exklusiven Inhalte dennoch bereits bekannt gegeben.

So erhalten Käufer der Deluxe Edition das Spiel in Disk-Form und ansehnlichem Papp-Schuber. Zusätzlich gibt es eine „Luke Skywalker mit blauer Milch“ Figur sowie eine Collection mit sechs unterschiedlichen Charakter-Paketen.

LEGO Star Wars The Skywalker Saga erscheint im Frühjahr 2021 für PC, PLaystation 4, Playstation 5, Xbox One und Xbox Series X. Ein genauer Termin sowie die einzelnen Preise sind noch nicht bekannt.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

NBA 2K22 startet morgen in Season 8

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

RimWorld erscheint bald für die Konsolen

NEWS
PCHARDWAREPLAYSTATION 5

Sony kombiniert PC- & PS5-Gaming mit neuer Marke: Inzone

NEWS

Devcom 2022 soll nachhaltiger werden

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: So kämpft sich Robin durch Gotham City