Beyond a Steel Sky

Für Beyond a Steel Sky von Revolution Software ist ab heute eine deutsche Sprachversion erhältlich. Damit kann das Adventure nun auch von Spielern, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, in vollen Zügen genossen werden. Zusätzlich sind ab sofort Achievements verfügbar und darüber hinaus wurden zahlreiche Gameplay-Verbesserungen implementiert. Revolution Software hat außerdem einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht:

„Ich bin sehr stolz auf unsere aktive deutschsprachige Community. Normalerweise wäre es undenkbar für uns, ein Spiel ohne deutsche Sprachausgabe zu veröffentlichen. Aber durch Corona-bedingte Verzögerungen war uns dies zum Launch leider nicht möglich. Ich bin daher froh, Beyond a Steel Sky endlich mit diesem Update versehen zu können. Die bisherigen Rückmeldungen zur deutschen Synchronisation waren allesamt äußerst positiv. Ich bin dankbar für die Geduld der Spieler. Es ist mir sehr wichtig, dass wir das jetzt umgesetzt haben.“

Charles Cecil, Geschäftsführer von Revolution Software

Beyond a Steel Sky erzählt eine aufregende Geschichte von Loyalität und Vergebung, die in einer unheimlichen Welt KI-gesteuerter sozialer Kontrolle spielt. Typisch für Revolution ist die Geschichte aber auch mit dem unverkennbaren Humor des Studios ausgeschmückt, unterstützt von Dave Gibbons bekanntem künstlerischen Stil.

Weitere Beiträge

NEWS

Beef bei Battlefield: Ehemaliger Entwickler kann nichts gutes berichten

NEWS
NINTENDO

Nintendo Switch 2: Hat YouTube den echten Namen enthüllt?

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong veröffentlicht neuen Ray Tracing-Trailer

NEWS
Diablo IV Inarius
PCPLAYSTATIONXBOX

Diablo IV: Blizzard kündigt Termin für nächsten Campfire Chat an

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Das sind die Post-Launch-Pläne für Prince of Persia: The Lost Crown