Nachdem die vierte Season zu Tekken 7 bereits von bandai Namco angekündigt wurde, folgten den Worten nun Taten und ein entsprechender Trailer wurde veröffentlicht.

Im Trailer treffen wir zuerst einmal auf eine alte Bekannte: Kunimitsu steigt nach längerer Abstinenz wieder in den virtuellen Ring. kunimitsu wird als DLC-Charakter in Season 4 eingeführt.

Zugleich hat Bandai Namco auch Infos zum kommenden herbst-Update preisgegeben. Gearbeitet wurde vor allem am Online-Modus. Zusätzlich bekommen die Charaktere neue Moves verpasst.

Dass eine neue Season kommen wird, ist angesichts der Tatsache, dass sich das Spiel seit dem Release 2015 bereits über sech Millionen mal verkauft hat, nicht verwunderlich.

TEKKEN 7 ist auf PC, PlayStation 4 und XBox One erhältlich.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material