Nachdem die vierte Season zu Tekken 7 bereits von bandai Namco angekündigt wurde, folgten den Worten nun Taten und ein entsprechender Trailer wurde veröffentlicht.

Im Trailer treffen wir zuerst einmal auf eine alte Bekannte: Kunimitsu steigt nach längerer Abstinenz wieder in den virtuellen Ring. kunimitsu wird als DLC-Charakter in Season 4 eingeführt.

Zugleich hat Bandai Namco auch Infos zum kommenden herbst-Update preisgegeben. Gearbeitet wurde vor allem am Online-Modus. Zusätzlich bekommen die Charaktere neue Moves verpasst.

Dass eine neue Season kommen wird, ist angesichts der Tatsache, dass sich das Spiel seit dem Release 2015 bereits über sech Millionen mal verkauft hat, nicht verwunderlich.

TEKKEN 7 ist auf PC, PlayStation 4 und XBox One erhältlich.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Mehrere Spiele gratis im Epic Games Store verfügbar

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Sucker Punch erteilt Abfuhr an zwei der ikonischsten Playstation-Titel

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Die Highschool-Jahre beginnen bei Die Sims 4

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

God of War Ragnarök: Das Warten nimmt kein Ende

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Redfall heißt euch im neusten Trailer willkommen