PlayStation Now

Trine 4: The Nightmare Prince

In Trine 4: The Nightmare Prince von Frozenbyte begeben sich der Zauberer Amadeus, der Ritter Pontius und der Dieb Zoya gemeinsam auf eine spannende Quest durch fantastische märchenhafte Landschaften voller Gefahren, um den jungen Prinzen Selius zu retten. Prinz Selius leidet unter unheimlich düsteren Träumen. Aufgrund seiner magischen Talente können monströse Alpträume Wirklichkeit werden und Chaos auslösen. Die drei Helden müssen den geplagten Prinzen finden und aus seiner verzweifelten Lage retten, bevor die Welt von den Schatten des Nightmare Prince verschlungen wird.

RAD

RAD von Double Fine Productions ist ein actionreiches 3D-Rogue-Like, angesiedelt in einer post-postapokalyptischen Welt, in der die Menschheit nicht nur einmal, sondern gleich zweimal von einer Apokalypse heimgesucht wurde. Nur in einer radioaktiven Ödnis ist das Mittel zu finden, das die Welt retten kann. Doch die Mission hat einen hohen Preis: Je tiefer der Spieler in dieses unbekannte Land vordringt, desto stärker wird er den gefährlichen Giftstoffen ausgesetzt. Während der Körper seine menschlichen Eigenschaften verliert, gewinnt er dafür neue, übermenschliche Kräfte.

MTX vs ATV All Out

MX vs ATV All Out von Rainbow Studios ist eine spannende Off-Road-Racing-Erfahrung mit einer großen Auswahl an Motorrädern, ATVs und UTVs. Spieler können ihre Fähigkeiten in verschiedenen Spielmodi auf Privatstrecken, im Freestyle-Modus oder im Mehrspielermodus unter Beweis stellen.

Weitere Beiträge

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt