Eigentlich war Wing of Darkness bereits für Ende 2019 angekündigt worden. Die letzten Monate wurde es still um den Highspeed-Shooter, nun aber steht der Release-Termin.

Als Spieler begleitet man eine Gruppe von Damen, welche die Welt vor der Dunkelheit schützen, in rasanten Himmelskämpfen. Außerdem wird man wohl Teil ihres Privatlebens und neben dem actionreichen Berufsleben als Hüterin, ihre Beziehungen zuhause begleiten.

Wing of Darkness erscheint am 25. Februar 2021 für PC und Playstation 4.

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle

NEWS
PC

Frostpunk 2 Beta: Ein neuer Blick auf den Sandbox-Modus

NEWS
PC

Hades 2 auf dem Vormarsch: Testphase beginnt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars Outlaws: Für Jabba müsst ihr ordentlich draufzahlen