Ghostrunner

Das First-Person-Parkour-Actionspiel Ghostrunner im Cyberpunk-Stil ist seit heute offiziell verfügbar. Bis heute Nachmittag 17 Uhr gibt es zudem einen Sonderrabatt von 20 % auf Steam!

Ghostrunner ist ein Hardcore-FPP-Slasher voller blitzschneller Action in einer düsteren Cyberpunk-Megastruktur. Erklimme den Dharma-Turm – die letzte Bastion der Menschheit, die nach der Apokalypse noch übrig ist. Begib dich nach oben, stelle dich dem tyrannischen Schlüsselmeister und räche dich.

Als fortschrittlichster Klingenkämpfer, der jemals geschaffen wurde, bist du immer zahlenmäßig unterlegen, aber niemals überlegen. Spalte deine Feinde mit einem monomolekularen Katana, weiche Kugeln mit deinen übermenschlichen Reflexen aus und setze eine Vielzahl spezialisierter Techniken ein, um zu überleben.

Ghostrunner erscheint heute, am 27. Oktober auf PlayStation 4, Xbox One und PC via Steam, Epic Games Store und GOG.

Vergesst nicht, uns auf Facebook zu liken und zu abonnieren! So geht ihr zudem auch sicher, keine News, Trailer und Gewinnspiele zu verpassen! 🙂

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Kriminellen Vorhaben

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

Riders Republic: Testwoche lässt euch das Spiel erkunden

NEWS
PCPLAYSTATION 5

Uncharted: Erster Trailer zum kommenden Film enthüllt

NEWS
PC

Stardew Valley-Entwickler stellt neues Spiel vor

NEWS
PC

Elyon: Tretet durch die Tore ins Paradies