Ghostrunner

Das First-Person-Parkour-Actionspiel Ghostrunner im Cyberpunk-Stil ist seit heute offiziell verfügbar. Bis heute Nachmittag 17 Uhr gibt es zudem einen Sonderrabatt von 20 % auf Steam!

Ghostrunner ist ein Hardcore-FPP-Slasher voller blitzschneller Action in einer düsteren Cyberpunk-Megastruktur. Erklimme den Dharma-Turm – die letzte Bastion der Menschheit, die nach der Apokalypse noch übrig ist. Begib dich nach oben, stelle dich dem tyrannischen Schlüsselmeister und räche dich.

Als fortschrittlichster Klingenkämpfer, der jemals geschaffen wurde, bist du immer zahlenmäßig unterlegen, aber niemals überlegen. Spalte deine Feinde mit einem monomolekularen Katana, weiche Kugeln mit deinen übermenschlichen Reflexen aus und setze eine Vielzahl spezialisierter Techniken ein, um zu überleben.

Ghostrunner erscheint heute, am 27. Oktober auf PlayStation 4, Xbox One und PC via Steam, Epic Games Store und GOG.

Vergesst nicht, uns auf Facebook zu liken und zu abonnieren! So geht ihr zudem auch sicher, keine News, Trailer und Gewinnspiele zu verpassen! 🙂

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars: Outlaws – Eine galaktische Open-World-Erfahrung mit GTA-Elementen

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Club ARK öffnet seine Pforten: ARK x Power Rangers

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

A Quiet Place: The Road Ahead offiziell angekündigt

NEWS
NINTENDO

Nintendo Direct: Heute kommt die neue Ausgabe

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Elden Ring im nahtlosen Koop-Modus erleben: FromSoftware gibt Antworten