The Cycle

YAGER hat die Halloween-Edition des kostenlosen Quest-Shooters The Cycle gestartet. Bis zum 08. November wird Fortuna III zum gruseligen Albtraum für alle Spieler, denn statt der üblichen farbenfrohen Map ist Fortuna III nun in eine düstere, unheimliche Atmosphäre gehüllt. Die Prospect Station wurde ebenfalls entsprechend dekoriert und neue Banner und Graffitis, die man im Event freischalten kann, haben gruselige Soundeffekte.

Um das Halloween-Feeling perfekt zu machen, gibt es zudem einen neuen Duo-Event-Spielmodus mit 2 furchterregenden neuen Aufträgen und insgesamt 5 neuen Weekly Challenges mit gruseligen Belohnungen. Der Fortschritt bei den Challenges gilt auch für den Season Pass, sodass man diesen während des Events normal weiter leveln kann.

Der kostenlose Quest-Shooter The Cycle ist ein kompetitiver Shooter, bei dem sich Prospektoren auf dem Planeten Fortuna III gegenseitig bekämpfen und versuchen möglichst viele Aufträge zu erledigen und Ressourcen abzubauen. Das Spiel ist im Epic Store erhältlich.

Habt ihr Lust mehr News, Tests und Gewinnspiele von uns zu erhalten? Dann lasst uns einen Like da und vergesst das Abo nicht!
Homepage: www.gamers.de
Twitter: https://twitter.com/GamersDE

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars: Outlaws – Eine galaktische Open-World-Erfahrung mit GTA-Elementen

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Club ARK öffnet seine Pforten: ARK x Power Rangers

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

A Quiet Place: The Road Ahead offiziell angekündigt

NEWS
NINTENDO

Nintendo Direct: Heute kommt die neue Ausgabe

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Elden Ring im nahtlosen Koop-Modus erleben: FromSoftware gibt Antworten