WRC 9

Heute wurden die neuen Inhalte des ersten kostenlosen Updates zu WRC 9, dem offiziellen Videospiel der FIA World Rally Championship, enthüllt. Einen Monat nach seinem Start auf PlayStation 4, Xbox One und PC können alle Besitzer des Spiels mehr Special Stages, einen neuen Fahrer und den neuen Foto-Modus erleben.

Bereits vor der Veröffentlichung von WRC 9 wurde eine Reihe kostenloser Updates mit einer Vielzahl neuer Funktionen angekündigt, die in den Monaten nach dem Start erscheinen und die Fans begeistern werden. Ab heute stehen im Spiel daher sechs weitere Special Stages für die beliebte Neste Rally Finland zur Verfügung – die schnellste Rallye der Saison. Diese stellt die Fahrer vor eine beträchtliche Herausforderung. Mehr denn je müssen sie sich auf einer Strecke voller blinder Sprünge auf die Streckennotizen ihres Beifahrers verlassen.

Als weiteren neuen Inhalt können die Spieler den neuseeländischen Fahrer Hayden Paddon und seinen Beifahrer John Kennard als Team im bekannten Hyundai i20 WRC willkommen heißen. Zu guter Letzt verfügt WRC 9 nun über einen Foto-Modus, den die Spieler nutzen können, um unvergessliche, PS-starke Momente in einigen der schönsten Landschaften der Welt zu teilen.

WRC 9 erhält schon bald sein zweites Gratis-Update, das unter anderem den neuen Beifahrer-Modus enthalten wird. WRC 9 ist für für Xbox One, PS4 und PC im Handel erhältlich. Die Veröffentlichungstermine für Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Habt ihr Lust mehr News, Tests und Gewinnspiele von uns zu erhalten? Dann lasst uns einen Like da und vergesst das Abo nicht!
Homepage: www.gamers.de
Twitter: https://twitter.com/GamersDE

Weitere Beiträge

NEWS
MOBILE

App Store Best of 2020 Awards

NEWS
PC

Kopfgeldjäger sein lohnt sich: Neues von Red Dead Online

NEWS
PCSWITCH

Sam & Max Save The World – Remastered ab heute zu kaufen

NEWS
Rocket League
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Rocket Leagues Saison 2 startet am 9. Dezember

NEWS

Raserei durch Trierer Innenstadt: Mehrere Tote & Verletzte