Apex Legends Saison 7

Respawn wirft im neu veröffentlichten Launch Trailer zu Apex Legends Saison 7 – Aufstieg einen genaueren Blick auf die neue Olympus-Karte und den Trident, das allererste Fahrzeug im Spiel.

Einige beliebte Legenden der Outlands fliehen an Bord eines Trägerschiffs aus Rand der Welt und nehmen Kurs auf Olympus. Dort erleben sie nach einer unsanften Landung in einer gefährlichen neuen Wolkenstadt die üppigen Landschaften und eine industrielle Schattenseite. Sie treffen dort auf eine neue Legende namens Horizon, die ihnen hilft, den Gefechten mit dem neuen Trident-Fahrzeug auszuweichen.

Apex Legends Saison 7 – Aufstieg verlegt die Kämpfe und mehr am 05. November nach Olympus. News über Apex Legends sind auf den offiziellen Twitter-, Instagram- und YouTube- Kanälen zu finden. Auf www.playapex.com gibt es die neuesten Updates.

Habt ihr Lust mehr News, Tests und Gewinnspiele von uns zu erhalten? Dann lasst uns einen Like da und vergesst das Abo nicht!
Homepage: www.gamers.de
Twitter: https://twitter.com/GamersDE

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Rollerdrome: Schlittert ab sofort in den Shooter

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

PlayStation Summer Sale: Media Markt verteilt Angebote

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Alone in the Dark: Der Klassiker ist zurück

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Mordhau: PC-Slasher erscheint bald auf Konsolen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

FIFA 23 startet Kooperation mit Marvel