Ghostrunner

Eigentlich sollte die Switch Version zum First-Person-Parkour-Actionspiel Ghostrunner zeitgleich mit den Versionen für PC, PlayStation 4 und Xbox One am 27. Oktober erscheinen. Kurz davor wurde der Switch Release jedoch verschoben.

Publisher 505 Games und Al In! Games haben nun bekannt gegeben, dass der Switch Ableger am 10. November released werden wird. Switch-Vorbesteller erhalten bis zum Releasetag zusätzlich zwei Schwerter, eines davon im Nintendo-Style.

Ghostrunner ist ein Hardcore-FPP-Slasher voller blitzschneller Action in einer düsteren Cyberpunk-Megastruktur. Erklimme den Dharma-Turm – die letzte Bastion der Menschheit, die nach der Apokalypse noch übrig ist. Begib dich nach oben, stelle dich dem tyrannischen Schlüsselmeister und räche dich.

Als fortschrittlichster Klingenkämpfer, der jemals geschaffen wurde, bist du immer zahlenmäßig unterlegen, aber niemals überlegen. Spalte deine Feinde mit einem monomolekularen Katana, weiche Kugeln mit deinen übermenschlichen Reflexen aus und setze eine Vielzahl spezialisierter Techniken ein, um zu überleben.

Ghostrunner ist für PlayStation 4, Xbox One und PC via Steam, Epic Games Store und GOG erhältlich. Die Switch Version folgt nun am 10. November, auch wenn der Eintrag im eShop aktuell noch fehlt. Wir werden ihn schnellstmöglich nachreichen!

Weitere Beiträge

NEWS

Game.tv: Die weltweit größte mobile eSports-Plattform

NEWS

Levi’s X Pokémon: Künftige Trainer in schicker Streetwear

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

State of Play, Play At Home und VR: Die Pläne von Sony

NEWS
SWITCHPLAYSTATION 5SERIES X

Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 im Frühjahr auf Next-Gen-Konsolen

NEWS
Anno 1800: Speicherstadt
PC

Anno 1800: Speicherstadt-DLC veröffentlicht