Cyberpunk 2077 Gameplay

Twitter Gaming kooperiert jetzt mit Cyberpunk 2077. Das Resultat: Eine Launch Party von Cyberpunk 2077 steigt bei uns in Mitteleuropa in der Nacht vom 9. auf den 10. Dezember. Wir verraten euch in diesem Artikel, wie ihr daran teilnehmen könnt.


Das wohl gefeierteste Spiel des Jahres, obwohl es noch nicht mal veröffentlicht worden ist, kooperiert nun mit dem Nachrichtendienst Twitter. Vor zwei Tagen wurde die Ankündigung von Twitter Gaming publik gemacht: Die Launch Party zu Cyberpunk 2077 startet für uns in der Nacht vom 9. auf den 10. Dezember um exakt 12 Uhr. Um daran teilnehmen zu können, müsst ihr lediglich den folgenden Tweet liken. Dann meldet euch das System automatisch für das Event an.

Die Launch Party besteht zum einen aus einer Fragerunde, bei der euch die Entwickler eure Fragen zum Spiel beantworten werden. Außerdem versprechen CD Projekt Red und Twitter Gaming eine Reihe von Überraschungen und Exclusives. Wir sind gespannt, was die Entwickler für uns alle geplant haben.

Deshalb geht dieser Aufruf an alle Fans. Wenn ihr in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (9. – 10. Dezember) noch nichts vorhabt, dann werft doch einen Blick in die Launch Party von Cyberpunk 2077!

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Kriminellen Vorhaben

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

Riders Republic: Testwoche lässt euch das Spiel erkunden

NEWS
PCPLAYSTATION 5

Uncharted: Erster Trailer zum kommenden Film enthüllt

NEWS
PC

Stardew Valley-Entwickler stellt neues Spiel vor

NEWS
PC

Elyon: Tretet durch die Tore ins Paradies