Morgen hat das lange Warten endlich ein Ende, liebe Gamer! Denn ab morgen können wir in die Welt von Cyberpunk 2077 eintauchen und Night City auf den Kopf stellen. Passend dazu haben sich die Köpfe hinter dem Browser Opera GX etwas ganz Besonderes für alle Cyberpunk 2077 – Fans einfallen lassen. Denn Opera GX lässt in der GX Corner ein Banner erscheinen mit dem ihr euch einen Antrag auf Beurlaubung für den Cyberpunk 2077 Release Day downloaden könnt. Und das passend zu der Veröffentlichung des Cyberpunk 2077 Trailers!

So sieht das Formular aus:

Wir sind uns zwar nicht sicher, ob dieser liebevoll aufgesetzte Antrag wirklich jeden eurer Vorgesetzten überzeugen würde, aber er hilft bestimmt euren Freunden zu verstehen, wieso ihr (mindestens) einen Tag nicht erreichbar sein werdet.

Wir sagen Chapeau! Dieser Antrag auf Beurlaubung für den Release Day von Cyberpunk 2077 ist auf jeden Fall ein gelungener Gag.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate

NEWS
TECH & TESTS

Speedlink führt TOKEN RGB Gaming Stereo Speaker ein