Morgen hat das lange Warten endlich ein Ende, liebe Gamer! Denn ab morgen können wir in die Welt von Cyberpunk 2077 eintauchen und Night City auf den Kopf stellen. Passend dazu haben sich die Köpfe hinter dem Browser Opera GX etwas ganz Besonderes für alle Cyberpunk 2077 – Fans einfallen lassen. Denn Opera GX lässt in der GX Corner ein Banner erscheinen mit dem ihr euch einen Antrag auf Beurlaubung für den Cyberpunk 2077 Release Day downloaden könnt. Und das passend zu der Veröffentlichung des Cyberpunk 2077 Trailers!

So sieht das Formular aus:

Wir sind uns zwar nicht sicher, ob dieser liebevoll aufgesetzte Antrag wirklich jeden eurer Vorgesetzten überzeugen würde, aber er hilft bestimmt euren Freunden zu verstehen, wieso ihr (mindestens) einen Tag nicht erreichbar sein werdet.

Wir sagen Chapeau! Dieser Antrag auf Beurlaubung für den Release Day von Cyberpunk 2077 ist auf jeden Fall ein gelungener Gag.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Kriminellen Vorhaben

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

Riders Republic: Testwoche lässt euch das Spiel erkunden

NEWS
PCPLAYSTATION 5

Uncharted: Erster Trailer zum kommenden Film enthüllt

NEWS
PC

Stardew Valley-Entwickler stellt neues Spiel vor

NEWS
PC

Elyon: Tretet durch die Tore ins Paradies