Mit dem MOBA-Spiel SMITE können eure Helden göttlich werden. Mit den verschiedenen Skills der legendären Götter oder göttergleichen Wesen aus aller Welt werden eure Helden unaufhaltbar. Jetzt gibt Hi-Rez Studios bekannt, dass ein neuer spielbarer Gott die Arena betreten hat. Als neues Mitglied des Pantheons ist der japanische Waschbär Danzaburou jetzt bei SMITE dabei und der Trailer verrät uns, dass dieser es faustdick hinter den Ohren hat.

Laut der Legende sind Tanuki, die japanischen Waschbären, zwar frech, aber nicht boshaft. Einerseits spielen sie den Menschen durch ihre Illusionen gern Streiche, andererseits helfen sie ihnen auch in der Not. Außerdem sollen die Tanuki Gestaltenwandler sein. Die Geschichte von Danzaburou ist dabei besonders bekannt. Er soll auf der Insel Sado die Füchse vertrieben haben.

Wir sind gespannt, was uns der Waschbär Danzaburou jetzt bei SMITE auftischen wird. Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren.

Weitere Beiträge

NEWS
PCXBOX ONE

Sea of Thieves: Season 1 beginnt noch im Januar

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Resident Evil Village: News nach dem Showcase

NEWS
Blizzard Hearthstone Bann

Das Dunkelmond-Rennen bei Hearthstone hat begonnen

NEWS
Olija
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Olija: Story-Trailer enthüllt neue Spiele-Details

NEWS

Gaming ohne Grenzen gewinnt Deutschen Entwicklerpreis 2020