Mit dem MOBA-Spiel SMITE können eure Helden göttlich werden. Mit den verschiedenen Skills der legendären Götter oder göttergleichen Wesen aus aller Welt werden eure Helden unaufhaltbar. Jetzt gibt Hi-Rez Studios bekannt, dass ein neuer spielbarer Gott die Arena betreten hat. Als neues Mitglied des Pantheons ist der japanische Waschbär Danzaburou jetzt bei SMITE dabei und der Trailer verrät uns, dass dieser es faustdick hinter den Ohren hat.

Laut der Legende sind Tanuki, die japanischen Waschbären, zwar frech, aber nicht boshaft. Einerseits spielen sie den Menschen durch ihre Illusionen gern Streiche, andererseits helfen sie ihnen auch in der Not. Außerdem sollen die Tanuki Gestaltenwandler sein. Die Geschichte von Danzaburou ist dabei besonders bekannt. Er soll auf der Insel Sado die Füchse vertrieben haben.

Wir sind gespannt, was uns der Waschbär Danzaburou jetzt bei SMITE auftischen wird. Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release