Cyberpunk 2077

Nach der etwas niederschmetternden Neuigkeit von vorhin gibt es nun wieder gute Neuigkeiten aus dem Lager CD Projekt Red. Denn zu Beginn des neuen Jahres hat sich ein neuer DLC angekündigt. Wann genau diese kostenlose Erweiterung erscheinen soll, ist allerdings noch nicht bekannt.
Sogar eine eigene Seite existiert für den DLC bereits. Darauf ist aber leider noch nicht allzu viel zu sehen.



Die Stimmung der Community ist aktuell recht durchwachsen. Zu dem oben gezeigten Tweet äußern sich die Fans relativ kritisch. Sieht man sich die Tweets von Cyberpunk 2077 selbst an, scheinen sich auch hier in den Kommentaren viele unzufriedene Stimmen gesammelt zu haben. Viele geben bekannt, das Spiel bereits wieder umgetauscht zu haben. Andere beschweren sich über die weiterhin massiven Bugs. Aber es gibt auch noch Fans, die Cyberpunk 2077 und CD Projekt Red treu zur Seite stehen.
Wenn ihr euch selbst ein Bild von der aktuellen Lage machen möchtet, dann schaut doch mal bei den aktuellen Tweets rein.

Hier könnt ihr auf jeden Fall selbst einen Blick auf die Seite des angekündigten DLCs werfen. Wir folgen der Aufforderung des Entwicklerstudios und bleiben dran. Wenn ein neuer DLC angekündigt wird oder es weitere Informationen zu diesem gibt, werdet ihr es von uns erfahren.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle