EVERSPACE 2

Nachdem die Entwickler von Rockfish den Release der Early Access Phase verschieben mussten, soll es nun im Januar soweit sein.

Wie in jedem Looter-Shooter ist je nach Spielweise und -geschick auch das Besiegen von Gegnern und das Abschließen von niedrigstufigen Quests nötig, um in der Story-Kampagne voranzukommen. Da die Belohnungen meist nicht für die weitere Charakterentwicklung und Ausrüstung aufgrund des niedrigeren Levels eingesetzt werden kann, kommt hier das neue Crafting System ins Spiel, um auch aus vermeintlichem Schrott wertvolle Ausrüstung herzustellen. Es können sowohl Primärwaffen, Sekundärwaffen als auch Schiffsmodule verbessert werden und im Laufe des Spiels immer seltenere Baupläne zur Herstellung epischer Waffen und Ausrüstung gesammelt werden.

Der Early Access von Everspace 2 beginnt nun am 18. Januar und wird für 37,99 Euro zu erwerben sein. Darin enthalten sind knapp 12 Stunden Story, sowie zwei komplette Sternensysteme, wie sie auch im finalen Spiel zu finden sein werden.

KategorienNewsSchlagwörter

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION

Days of Play: Die Schnäppchenjagd für die PlayStation kehrt zurück!

NEWS

Activision: Klage der Uvalde-Familien gegen den Call of Duty-Hersteller

NEWS
PLAYSTATION

PlayStation Showcase: Kommt nun etwas Kleineres?

NEWS
PLAYSTATIONXBOX

Elden Ring: Eine Überraschung nach 500 Spielstunden

NEWS
PLAYSTATION

Astro Bot: Kommt demnächst ein neues Game?