Outriders

Seid ihr bereit die Menschheit zu retten? Kommenden Monat könnt ihr nämlich schon einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Shooter von People Can Fly und Square Enix erhaschen. Denn eine Outriders Demo erscheint im Februar und hält einiges für euch bereit.

Am 25. Februar geht es schon los. Die Outriders Demo bietet euch schon einige Features und lässt euch auch einen ersten Eindruck auf die Story bekommen. Denn auf dem gefährlichen Planeten Enoch steht das Überleben der Menschheit auf dem Spiel. Indem ihr euch einen eigenen Outrider erschafft und zu den Waffen greift, sollt ihr das Schlimmste verhindern. Ob euch das gelingen wird?

Obwohl die Demoversion für die PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X und auf Steam erscheint, ist sie dennoch nicht für jeden zu haben. Wenn ihr sie ausprobieren und den Spielstand später ins Hauptspiel übertragen möchtet, müsst ihr euch ein kostenloses Square Enix Members-Konto anlegen.

Das Hauptspiel erscheint am ersten April und wird neben den oben erwähnten Plattformen dann auch auf Stadia und im Epic Games Store verfügbar sein. Wenn ihr überlegt vorzubestellen und nicht wisst, ob sich das lohnt, können wir euch beruhigen. Denn alle Vorbesteller erhalten das Hell’s Rangers-Inhaltspaket kostenlos dazu.

Weitere Beiträge

NEWS

Disgaea 6: Defiance of Destiny erscheint im Sommer 2021 für Nintendo Switch

NEWS
PLAYSTATION 5

PS Plus Trophy Challenge: Macht mit & gewinnt eine PS5

NEWS
Animal Crossing: New Horizons
SWITCH

Der März bei Animal Crossing: New Horizons

NEWS
Sea of Solitude
SWITCH

Sea of Solitude: Director’s Cut – Jetzt auf Nintendo Switch

NEWS
Chaostheorie
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Apex Legends: Chaostheorie-Sammel-Event startet am 9. März