Outriders

Seid ihr bereit die Menschheit zu retten? Kommenden Monat könnt ihr nämlich schon einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Shooter von People Can Fly und Square Enix erhaschen. Denn eine Outriders Demo erscheint im Februar und hält einiges für euch bereit.

Am 25. Februar geht es schon los. Die Outriders Demo bietet euch schon einige Features und lässt euch auch einen ersten Eindruck auf die Story bekommen. Denn auf dem gefährlichen Planeten Enoch steht das Überleben der Menschheit auf dem Spiel. Indem ihr euch einen eigenen Outrider erschafft und zu den Waffen greift, sollt ihr das Schlimmste verhindern. Ob euch das gelingen wird?

Obwohl die Demoversion für die PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X und auf Steam erscheint, ist sie dennoch nicht für jeden zu haben. Wenn ihr sie ausprobieren und den Spielstand später ins Hauptspiel übertragen möchtet, müsst ihr euch ein kostenloses Square Enix Members-Konto anlegen.

Das Hauptspiel erscheint am ersten April und wird neben den oben erwähnten Plattformen dann auch auf Stadia und im Epic Games Store verfügbar sein. Wenn ihr überlegt vorzubestellen und nicht wisst, ob sich das lohnt, können wir euch beruhigen. Denn alle Vorbesteller erhalten das Hell’s Rangers-Inhaltspaket kostenlos dazu.

Weitere Beiträge

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate