Packt die Partyhüte aus und sucht nach einem neuen Kostüm! Denn ab morgen, dem 28. Januar, gibt es ein neues, kostenloses Update! Damit könnt ihr am 15. Februar eine große Karnevalsparty bei Animal Crossing: New Horizons starten!

Ein neuer Besucher kommt auf die Insel! Begrüßt den bunten Pfau Pavo, der euch mit dem Tanzfieber ansteckt.
Seine bunten Federn fliegen über eure Insel hinweg. Sammelt sie und bringt sie dem partywütigen Pfau. Dann zeigt er euch, wie man richtig tanzt! Bald kann die Karnevalsparty bei Animal Crossing: New Horizons schon steigen! Verabschiedet euch vom trüben Winterwetter und seid bei der großen Sause dabei!

Während das letzte Update uns noch den Winter feiern ließ und wir mit Schneeflocken lauter schöne Schmuckstücke herstellen konnten, verlassen wir die kalte Jahreszeit nun allmählich. Mit diesem Update und der Party im Februar bereiten wir uns langsam auf den Frühling vor und freuen uns darauf, was der März zu bieten haben wird.

Denn Nintendo gibt bekannt, dass schon im März ein weiteres kostenloses Update zur Verfügung stehen soll. Mehr Informationen dazu gibt es schon bald.

Weitere Beiträge

NEWS

Pokémon Sammelkarten im Happy Meal: Ab 11. März auch bei uns

NEWS
Forsaken World
MOBILE

Forsaken World: Gods and Demons bekommt neues Update

NEWS

Disgaea 6: Defiance of Destiny erscheint im Sommer 2021 für Nintendo Switch

NEWS
PLAYSTATION 5

PS Plus Trophy Challenge: Macht mit & gewinnt eine PS5

NEWS
Animal Crossing: New Horizons
SWITCH

Der März bei Animal Crossing: New Horizons