play-rounded-fill

Packt die Partyhüte aus und sucht nach einem neuen Kostüm! Denn ab morgen, dem 28. Januar, gibt es ein neues, kostenloses Update! Damit könnt ihr am 15. Februar eine große Karnevalsparty bei Animal Crossing: New Horizons starten!

Ein neuer Besucher kommt auf die Insel! Begrüßt den bunten Pfau Pavo, der euch mit dem Tanzfieber ansteckt.
Seine bunten Federn fliegen über eure Insel hinweg. Sammelt sie und bringt sie dem partywütigen Pfau. Dann zeigt er euch, wie man richtig tanzt! Bald kann die Karnevalsparty bei Animal Crossing: New Horizons schon steigen! Verabschiedet euch vom trüben Winterwetter und seid bei der großen Sause dabei!

Während das letzte Update uns noch den Winter feiern ließ und wir mit Schneeflocken lauter schöne Schmuckstücke herstellen konnten, verlassen wir die kalte Jahreszeit nun allmählich. Mit diesem Update und der Party im Februar bereiten wir uns langsam auf den Frühling vor und freuen uns darauf, was der März zu bieten haben wird.

Denn Nintendo gibt bekannt, dass schon im März ein weiteres kostenloses Update zur Verfügung stehen soll. Mehr Informationen dazu gibt es schon bald.

Weitere Beiträge

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate