play-rounded-fill

Seid ihr Monster Hunter-Fans, besitzt aber noch keine Nintendo Switch? Dann haben wir gute Neuigkeiten für euch! Denn Nintendo hat gestern eine Monster Hunter Rise Edition angekündigt. Diese enthält Download-Codes für das Basisspiel, den Deluxe Kit DLC sowie weitere Bonusinhalte. Natürlich enthält das Bundle auch eine Nintendo Switch, die im Design von Monster Hunter Rise gehalten ist.

Die Monster Hunter Rise Edition könnt ihr schon bei Amazon für 409,99€ vorbestellen. Zumindest im Moment garantiert Amazon noch eine pünktliche Zustellung zum Release-Date am 26. März.

Im Zentrum von Monster Hunter Rise steht das im Ninja-Stil gehaltene Dorf Kamura. Neues Equipment wie der Seilkäfer, neue Buddies wie der Palamutes und viele neute Monster warten auf euch.

Weitere Beiträge

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate