play-rounded-fill

Seid ihr Monster Hunter-Fans, besitzt aber noch keine Nintendo Switch? Dann haben wir gute Neuigkeiten für euch! Denn Nintendo hat gestern eine Monster Hunter Rise Edition angekündigt. Diese enthält Download-Codes für das Basisspiel, den Deluxe Kit DLC sowie weitere Bonusinhalte. Natürlich enthält das Bundle auch eine Nintendo Switch, die im Design von Monster Hunter Rise gehalten ist.

Die Monster Hunter Rise Edition könnt ihr schon bei Amazon für 409,99€ vorbestellen. Zumindest im Moment garantiert Amazon noch eine pünktliche Zustellung zum Release-Date am 26. März.

Im Zentrum von Monster Hunter Rise steht das im Ninja-Stil gehaltene Dorf Kamura. Neues Equipment wie der Seilkäfer, neue Buddies wie der Palamutes und viele neute Monster warten auf euch.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Pioneers of Pagonia: Neue Ära mit Shared Co-Op Modus

NEWS
STREAMING

MckyTV rudert zurück: Doch kein Subathon zum Karriereende

NEWS
STREAMING

Twitch-CEO spricht über eine Rückspulfunktion in Livestreams

NEWS

Ascendant Studios „beurlaubt“ Großteil des Teams

NEWS

Thrones of Decay: Neue Inhalte für Total War: WARHAMMER III