In diesem Jahr wird im DC-Multiversum eine neue Geschichte geschrieben. Denn der Handlungsstrang des kommenden Action-RPG’s Gotham Knights beginnt mit dem Tod von Bruce Wayne aka Batman. Jetzt muss der Rest der Bat-Family ohne die Fledermaus Gotham City vor dem Untergang schützen.
Um die Storyline noch weiter auszubauen, hat das Autorenteam des kommenden Open-World-Abenteuers Zuwachs bekommen: Mitch Dyer.

In der Vergangenheit hatte Dyer bereis an Projekten wie Star Wars: Squadrons und Star Wars: Battlefront II sein Können unter Beweis gestellt. Nun bereichert er auch das Warner Brothers Montréal-Team, dem Entwickler hinter Gotham Knights.

Wie Bruce Wayne bereits in seinem Abschiedsvideo bemerkt: Es wirkt nicht lange dauern, bis Gothams Schurken bemerken, dass Batman nicht mehr da ist. Also liegt das Schicksal der Stadt in den fähigen Händen von Nightwing, Batgirl, Red Hood und Robin. Patrouilliert allein oder mit Freunden in euren Vierteln und sorgt mit eurem Lieblingshelden für Gerechtigkeit.

Noch nie standen euch mehr Möglichkeiten zur Verfügung, noch nie ist Gotham City so interaktiv gewesen wie in diesem Spiel. Verschiedene Rätsel, korrupte Polizisten und wahnsinnige Kriminelle warten auf die neuen Dunklen Ritter Gothams. Macht euch also bereit für die große Mission. Oder wie es auf der eigenen Website heißt:

Dein Vermächtnis beginnt jetzt. Werde zum Ritter der Nacht.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: So kämpft sich Robin durch Gotham City

NEWS
SWITCH

Nintendo Direct Mini: Diese Klassiker sind zurück!

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Jane Forsters mächtige Thor verstärkt MARVEL’S AVENGERS

NEWS
SWITCH

Nintendo Direct Mini: Die Highlights des Streams

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Gerücht: Arbeitet EA an einem Marvel-Game?