play-rounded-fill

In diesem Jahr wird im DC-Multiversum eine neue Geschichte geschrieben. Denn der Handlungsstrang des kommenden Action-RPG’s Gotham Knights beginnt mit dem Tod von Bruce Wayne aka Batman. Jetzt muss der Rest der Bat-Family ohne die Fledermaus Gotham City vor dem Untergang schützen.
Um die Storyline noch weiter auszubauen, hat das Autorenteam des kommenden Open-World-Abenteuers Zuwachs bekommen: Mitch Dyer.

In der Vergangenheit hatte Dyer bereis an Projekten wie Star Wars: Squadrons und Star Wars: Battlefront II sein Können unter Beweis gestellt. Nun bereichert er auch das Warner Brothers Montréal-Team, dem Entwickler hinter Gotham Knights.

Wie Bruce Wayne bereits in seinem Abschiedsvideo bemerkt: Es wirkt nicht lange dauern, bis Gothams Schurken bemerken, dass Batman nicht mehr da ist. Also liegt das Schicksal der Stadt in den fähigen Händen von Nightwing, Batgirl, Red Hood und Robin. Patrouilliert allein oder mit Freunden in euren Vierteln und sorgt mit eurem Lieblingshelden für Gerechtigkeit.

Noch nie standen euch mehr Möglichkeiten zur Verfügung, noch nie ist Gotham City so interaktiv gewesen wie in diesem Spiel. Verschiedene Rätsel, korrupte Polizisten und wahnsinnige Kriminelle warten auf die neuen Dunklen Ritter Gothams. Macht euch also bereit für die große Mission. Oder wie es auf der eigenen Website heißt:

Dein Vermächtnis beginnt jetzt. Werde zum Ritter der Nacht.

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin