play-rounded-fill

Heute beginnt die Serie 8 für Rangkämpfe von Pokémon Schwert & Schild. Diesmal gelten allerdings besondere Regeln. Mit welchen Pokémon ihr in den Kampf ziehen dürft und welche anderen Regeln gelten, erzählen wir euch im Beitrag.

Zum ersten Mal dürft ihr mit einem Legendären Pokémon in den Kampf ziehen. Weil ihr aber nicht mit jedem x-beliebigen Legendären Pokémon an der Serie 8 teilnehmen könnt, gibt es hier eine Liste mit allen zugelassenen Exemplaren:

Trotz dieser neuen Ausnahme gibt es natürlich noch weitere Regeln. Hier stellen wir sie euch in einem Überblick vor:

Nicht zugelassen sind:

  • Mysteriöse Pokémon
  • Identische Pokémon
  • Identisch getragene Items

Zugelassen sind:

  • Pokémon aus folgenden Pokedex: Galar, Rüstung, Krone sowie weitere bestimmte Pokémon
  • Pokémox mit Gigadynamax-Faktor

Weiterhin werden alle Pokémon auf Level 50 gesetzt, auch wenn deren tatsächlicher Wert unter 50 liegt. Aber es gibt auch Zeitbegrenzungen, die ihr zu beachten habt. Zum Beispiel beginnt jeder Kampf mit einer Teamvorschau, die 90 Sekunden dauert. Außerdem kann ein Kampf maximal 20 Minuten dauern, wobei jedem Spieler sieben Minuten Spielzeit zur Verfügung stehen. Pro Kampfrunde habt ihr eine Eingabezeit von 45 Sekunden.

Wir hoffen, dass ihr zu den allerbesten werden könnt, wie es keiner vor euch war. Viel Spaß in der neuen Serie und mit euren Legendären Pokémon!

Weitere Beiträge

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute