Summoners War: Lost Centuria

Com2uS gibt bekannt, dass die Vorregistrierung für den kommenden Mobile-Titel Summoners War: Lost Centuria ab sofort möglich ist. Lost Centuria ist das neuste Strategy-Battle-Game im Summoners War-Universum.

Lost Centuria ist eines der am meisten erwarteten Com2uS-Spiele des Jahres 2021 und basiert auf der Lizenz von Summoners War, einem Titel, der viele Spieler*innen weltweit begeistert. Summoners War ist ein Strategiespiel, in dem Spieler*innen mit jeweils acht individuell skillbaren Monstern in Echtzeitkämpfen gegeneinander antreten. Es bietet neue Spielelemente, zu denen unter anderem ein Gegenangriff-Skill-System und besondere Beschwörerzauber gehören.

Auf der offiziellen Website des Spiels können sich Spieler*innen die Trailer anschauen und weitere Informationen sowie eine Beschreibung des Universums von Summoners War finden. Eine Vorregistrierung ist über den Google Play Store möglich.

Darüber hinaus plant Com2uS die Teilnahme an der Taipei Game Show 2021 am 30. Januar, um Spieler*innen weitere Informationen zu Lost Centuria zu präsentieren. Gemeinsam mit bekannten Influencern wird Com2uS die wichtigen Features des Spiels während eines Livestreams vorstellen und mit Gästen Show-Matches durchführen.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: So kämpft sich Robin durch Gotham City

NEWS
SWITCH

Nintendo Direct Mini: Diese Klassiker sind zurück!

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Jane Forsters mächtige Thor verstärkt MARVEL’S AVENGERS

NEWS
SWITCH

Nintendo Direct Mini: Die Highlights des Streams

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Gerücht: Arbeitet EA an einem Marvel-Game?