Blutiger Zorn in Wolf- und Menschengestalt wird mit dem heutigen Tage entfesselt. Denn Werewolf: The Apocalypse Earthblood ist ab sofort für Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4|5 sowie PC erhältlich. Nehmt an der Apokalypse Teil und verteidigt die Erde vor der korrumpierten Welt.

Basierend auf dem Pen&Paper-Spiel Werewolf: The Apocalypse entführen uns Entwickler Cyanide Studio und Publisher Nacon zum Ende der Welt. Weil die Menschheit nach und nach die Erde zu Grunde gerichtet haben, wird Gaia immer schwächer. Dies wirkt sich auf den Kampf gegen den Wyrm aus, die personifizierte kosmische Kraft des Verfalls und der Zerstörung.
Der Wyrm wird zusätzlich von dem Mega-Konzern Pentex unterstützt. Durch seine Tochtergesellschaften kontrolliert Pentex die gesamte Welt.
Schließlich verliert Gaia diesen Kampf und die Macht des korrumpierten Wesen macht sich auf der Erde breit.

Mensch, Wolf, Werwolf: Die ultimative Kampfmaschine

Unter dieser Macht leidet auch der Fianna-Stamm. Beschützt wird dieser von den Werwolf-Kriegern zu denen einst Cahal gehörte. Doch als Cahal nicht mehr seinen Zorn beherrschen konnte, entschied er sich dazu den Stamm zu verlassen. Während der Suche nach seiner vermissten Tochter erfährt Cahal von der großen Not seines Stammes. Also kehrt er zurück, um seinem Stamm zur Seite zu stehen.

Die Werwolf-Krieger zeichnen sich durch ihre drei Formen aus. Jede Form besitzt ihre eigenen Vorteile, die unterschiedliche Interaktionen mit der Welt ermöglichen. Während Cahal in seiner menschlichen Form mit anderen Menschen interagieren kann, ist der Wolf der perfekte Spion. Leises Anschleichen und Auskundschaften sind ganz seine Welt. Der Werwolf hingegen sollte mit Vorsicht genossen werden. Zwar ist er die ultimative Kampfmaschine, aber sein Zorn ist auch Cahals größter Feind. Wenn diese Wut nicht gebändigt werden kann, verzehrt die Verlockung des Wyrm Cahals Seele.

Werewolf: The Apocalpypse Earthblood ermöglichtden Fans des Pen&Paper-Spiels eine intensivere Auseinandersetzung mit der Welt der Dunkelheit, dem Setting des der Geschichte. Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren.

Weitere Beiträge

NEWS
SWITCH

P25: Erste Single des Albums veröffentlicht

NEWS
Ratchet & Clank
PLAYSTATION 5

Ratchet & Clank: Rift Apart erreicht Gold-Status

NEWS
Shadow Warrior 3
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Shadow Warrior 3 präsentiert drittes Gameplay-Video

NEWS
PC

Before We Leave: Ein Aufbauspiel, das nach den Sternen greift

NEWS
Mass Effect Legendary Edition
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

Mass Effect Legendary Edition ab heute erhältlich