Guilty Gear: Strive
play-rounded-fill

Bandai Namco hat eine Open Beta zu Guilty Gear Strive angekündigt. Ab dem 19. Februar 4 Uhr bis zum 21. Februar 15 Uhr kann der Titel auf PlayStation 4 und PlayStation 5 angetestet werden.

In der Open Beta stehen euch vorab insgesamt 13 Charaktere zur Verfügung, mit denen gegen KI oder online gegen andere Spieler angetreten werden kann. Ein weiterer Charakter wird noch folgen. Außerdem gesellen sich nochmals fünf Charaktere mit dem Season Pass 1 hinzu.

Fans, die es gar nicht mehr abwarten können, haben die Möglichkeit sich bei Bandai Namco zu registrieren. Somit wird euch ein früherer Zugang zum Spiel gewährt.

Guilty Gear Strive wird am 9. April 2021 für PC via Steam, PlayStation 4 und PlayStation 5. Alle SpielerInnen, die die Ultimate Edition von GUILTY GEAR STRIVE vorbestellen, erhalten zusätzlich zu den Inhalten der Deluxe Edition noch ein digitales Artbook, einen digitalen Soundtrack, ein weiteres Farbenpaket (zusätzlich zu dem aus dem Season Pass) und für PlayStation 4-NutzerInnen ein Dynamic Custom Theme. Die Ultimate Edition ist nur für PlayStation 4 und PlayStation 5 erhältlich.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

„Fast ein Meisterwerk“ – warum Anno 117 jetzt schon Geschichte schreibt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

„Ein Imperium für den guten Zweck“ – warum Friendly Fire XI mit Gronkh und Co. größer wird als je zuvor

NEWS
Black Ops 6 Multiplayer
PCPLAYSTATIONXBOX

„Bin jetzt auf dem Weg zum Flughafen …“ – Warum Black Ops 7 Fans wieder massenhaft nach Neuseeland reisen

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

„Das sieht aus wie ein Monster Hunter – ich bin heiß drauf!“ – Erstes Gameplay zu Horizon Steel Frontiers entfacht Fan-Euphorie

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

„Wir stehen erst am Anfang“ – Battlefield 6 startet mit Phase 2 in eine neue Ära des Shooters