The Outer Worlds: Peril on Gorgon
play-rounded-fill

Obsidian Entertainment und Private Division haben The Outer Worlds: Peril on Gorgon für die Nintendo Switch veröffentlicht. Spieler können den geheimnisvollen Untergang von Projekt Gorgon jetzt auch untersuchen, während sie unterwegs sind.

Es beginnt mit einer geheimnisvollen Nachricht, die dazu aufruft, einen Asteroiden zu untersuchen. Diese abgelegene Wissenschaftseinrichtung war einst ein Leuchtfeuer der Forschung und entwickelte Adrena-Zeit, ein modernes Wunder, das die Gesundheit und Produktivität der Arbeiter verbesserte. Aber das Programm wurde abrupt und ohne Erklärung eingestellt. Die Spieler reisen durch tiefe Schluchten, aufgegebene Labore und verlassene Forschungseinrichtungen, um die Hinweise zu finden, die eines der dunkelsten Geheimnisse von Spacer’s Choice enthüllen werden. Was werden sie auf Gorgon finden?

Peril on Gorgon hält eine Reihe zusätzlicher Inhalte für Spieler bereit. Zum einen steigt die Stufenobergrenze, um zusätzliche Freiheiten bei der Fähigkeitenanpassung zu gewähren. Außerdem gibt es weitere Vorteile und Schwächen, die mit seltenen Boni oder einzigartigen Hindernissen aufwarten. Zusätzlich können Spieler sich auf drei neue Wissenschaftswaffen und eine Reihe neuer Rüstungssets freuen. Peril on Gorgon erweitert das preisgekrönte Spielprinzip von The Outer Worlds, gibt Spielern aber auch neue Anreize, Halcyon erneut zu besuchen und weiter zu erforschen.

Weitere Beiträge

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet