Hyper Scape

Ubisoft hat ein neues Community Event in Hyper Scape gestartet. Dabei müssen insgesamt 5 Millionen Eliminierungen in jeglichen Spielmodi erzielt werden. Diese werden auf allen Plattformen zusammengezählt. Das Event endet, wenn die Anzahl der Eliminierungen erreicht wurde. Als Belohnung erhalten alle Teilnehmer:innen eine exklusive Langarm-Nahkampfwaffe.

Zur Teilnahme muss mindestens eine Eliminierung erreicht werden, bevor die globale Herausforderung abgeschlossen ist. Der persönliche Fortschritt zum globalen Ziel kann auf der Ubisoft Connect-Seite verfolgt werden. Nachdem das Ziel erreicht wurde, erscheint die exklusive Belohnung beim nächsten Log-In im Inventar.

Zusätzlich ist Saison 3 nun offiziell für den März 2021 geplant. Weitere Details zu der neuen Saison, einschließlich neuer Gameplay-Inhalte, Neuerungen und Spielverlaufs, werden bald bekannt gegeben. Aktuelle Infos zu zukünftigen Updates können über @HyperScapeGame verfolgt werden.

Hyper Scape ist ein sehr rasanter, futuristischer free-to-play Shooter, der von Ubisoft Montreal entwickelt wurde und für PC, PlayStation 4, PlayStation 5 und Xbox One und Xbox Series S|X verfügbar ist. In der virtuellen Stadt Neo Arcadia stehen sich bis zu 60 Spieler:innen gegenüber, um die Champions zu werden.

Weitere Beiträge

NEWS

Disgaea 6: Defiance of Destiny erscheint im Sommer 2021 für Nintendo Switch

NEWS
PLAYSTATION 5

PS Plus Trophy Challenge: Macht mit & gewinnt eine PS5

NEWS
Animal Crossing: New Horizons
SWITCH

Der März bei Animal Crossing: New Horizons

NEWS
Sea of Solitude
SWITCH

Sea of Solitude: Director’s Cut – Jetzt auf Nintendo Switch

NEWS
Chaostheorie
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Apex Legends: Chaostheorie-Sammel-Event startet am 9. März