Fall Guys Season 3
play-rounded-fill

Was macht ein gutes Kostüm bei Fall Guys aus? Natürlich muss es irgendwie knuffig aussehen. Gleichzeitig soll es an ein beliebtes Franchise erinnern, an dem die Gamer auch großen Spaß haben. Deshalb probiert sich in dieser Woche Mediatonic in der Zusammenarbeit mit StudioMDHR. Denn Cuphead trifft Fall Guys und setzt dem ganzen Spaß die Kro… äh, Tasse auf..

Die Shoot ‚em up-Helden begegnen im Laufe der Woche den Battle Royale-Kumpanen. Der namensgebende Cuphead trifft Fall Guys bereits am Mittwoch. Aber auch sein Bruder Mugman soll bereits am Samstag nachziehen. So verleihen die beiden Tassen-Helden den purzelnden Figuren einen neuen Look. Für jeweils 5 Kronen könnt ihr euch den fabulösen Kopfschmuck sowie die Bodywear zulegen. Außerdem gibt es für ebenfalls 5 Kronen einen neuen Emote zu kaufen.

Wir schließen uns der Warnung von Fall Guys und dem Entwicklerteam hinter Cuphead an: Verhandelt nicht mit dem Teufel, um in eurem Spiel aufzusteigen!

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle

NEWS
PC

Frostpunk 2 Beta: Ein neuer Blick auf den Sandbox-Modus

NEWS
PC

Hades 2 auf dem Vormarsch: Testphase beginnt