play-rounded-fill

Auf in den Wald! Der Rottne DLC vom Landwirtschafts-Simulator 19 verwandelt euch ab heute mit zwei neuen Forstmaschinen in richtige Waldarbeiter. Um das gebührend zu feiern, veröffentlichte Giants Software heute einen besonderen Release-Trailer.

Idyllische Waldlandschaften, zwei beeindruckende Forstmaschinen bei der Arbeit. Während man die ersten Sekunden des Rottne DLC-Trailers auf sich wirken lässt, setzt plötzlich ein Gitarrensolo ein. Jaaa, während man Holz zerlegt, will man unbedingt solche Musik hören und dabei einem leidenschaftlichen Gitarristen in die Augen sehen. Wenn das nicht die geballte Macht von Testosteron ist, dann weiß ich auch nicht.

Zumindest scheint es einigen der Kommentatoren unterhalb des YouTube Videos auch so zu gehen. Allerdings sind andere sichtlich irritiert und wissen nicht so recht, was der Trailer damit vermitteln will. Was sich Giants Software dabei wohl gedacht hat? Egal wie merkwürdig der Trailer ist, Hauptsache ihr habt Spaß mit den Forstmaschinen Rottne H21D und Rottne F20D.

Weitere Beiträge

NEWS

Diablo IV: Nächste Woche startet Die Herausforderung!

NEWS
STREAMING

Papaplatte über TikTok Livestreams: „Da bin ich lieber das linksversiffte Schwein“

NEWS
PLAYSTATION

Final Fantasy VII Rebirth begeistert Presse & Community

NEWS
MOBILEPC

Age of Empires Mobile kommt

NEWS
STREAMING

Red Bull Can You Make It?: Drei Streamer reisen ohne Bargeld durch Deutschland