play-rounded-fill

Auf in den Wald! Der Rottne DLC vom Landwirtschafts-Simulator 19 verwandelt euch ab heute mit zwei neuen Forstmaschinen in richtige Waldarbeiter. Um das gebührend zu feiern, veröffentlichte Giants Software heute einen besonderen Release-Trailer.

Idyllische Waldlandschaften, zwei beeindruckende Forstmaschinen bei der Arbeit. Während man die ersten Sekunden des Rottne DLC-Trailers auf sich wirken lässt, setzt plötzlich ein Gitarrensolo ein. Jaaa, während man Holz zerlegt, will man unbedingt solche Musik hören und dabei einem leidenschaftlichen Gitarristen in die Augen sehen. Wenn das nicht die geballte Macht von Testosteron ist, dann weiß ich auch nicht.

Zumindest scheint es einigen der Kommentatoren unterhalb des YouTube Videos auch so zu gehen. Allerdings sind andere sichtlich irritiert und wissen nicht so recht, was der Trailer damit vermitteln will. Was sich Giants Software dabei wohl gedacht hat? Egal wie merkwürdig der Trailer ist, Hauptsache ihr habt Spaß mit den Forstmaschinen Rottne H21D und Rottne F20D.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars Outlaws: Für Jabba müsst ihr ordentlich draufzahlen

NEWS
PC

Neuer Trailer zu No Rest for the Wicked

NEWS

Ratchet & Clank: Zum Jubiläum gibt’s einen kleinen DLC

NEWS
PC

Fallout London: Großes Modding-Projekt erscheint später

NEWS
PLAYSTATION

Monster in Stellar Blade: Ein Blick hinter die Kulissen