play-rounded-fill

Im September vergangenen Jahres haben Nightdive Studios eine HD-Neuveröffentlichung von Shadow Man angekündigt. Seitdem ist wieder einige Zeit vergangen, nun hat die Remastered Version endlich einen Releasetermin erhalten.

Der Titel erscheint zuerst für PC, im Anschluss aber auch für Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch. Zu den Neuerungen zählen eine bessere Auflösung (4K-Widescreen-Support / HDR-Rendering) und ein verbessertes Gameplay. Außerdem sollen geschnittene Inhalte wieder eingefügt und der Soundtrack überarbeitet werden.

Shadow Man: Remastered erscheint am 15. April. Der Titel basiert auf der KEX Engine von Nightdive Studios, welche bereits bei den HD-Neuauflagen von System Shock und Turok zum Einsatz kam.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie