play-rounded-fill

Im September vergangenen Jahres haben Nightdive Studios eine HD-Neuveröffentlichung von Shadow Man angekündigt. Seitdem ist wieder einige Zeit vergangen, nun hat die Remastered Version endlich einen Releasetermin erhalten.

Der Titel erscheint zuerst für PC, im Anschluss aber auch für Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch. Zu den Neuerungen zählen eine bessere Auflösung (4K-Widescreen-Support / HDR-Rendering) und ein verbessertes Gameplay. Außerdem sollen geschnittene Inhalte wieder eingefügt und der Soundtrack überarbeitet werden.

Shadow Man: Remastered erscheint am 15. April. Der Titel basiert auf der KEX Engine von Nightdive Studios, welche bereits bei den HD-Neuauflagen von System Shock und Turok zum Einsatz kam.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle

NEWS
PC

Frostpunk 2 Beta: Ein neuer Blick auf den Sandbox-Modus

NEWS
PC

Hades 2 auf dem Vormarsch: Testphase beginnt