Setzt die Sonnenbrille auf und wagt mal einen Schritt nach draußen. Der Frühling ist da! Auch uns haben die Frühlingsgefühle in ihren Bann verschlagen und wir wollen diese freudige Stimmung mit euch teilen. Wie? Na, mit unserem Gamers.de März Gewinnspiel natürlich!

Wir sind froh euch als Community zu haben und das wollen wir mit unserem März Gewinnspiel auch zeigen! Also meldet euch bis zum 31. März hier an und erhaltet die Chance einen dieser tollen Preise zu gewinnen:

  • 3x Final Fantasy XIV Starter Edition
  • 1x Shenmue 3 T-Shirt
  • 1x Rage 2 Notizbuch

Wir drücken euch allen die Daumen!

Folgt ihr uns eigentlich schon auf Social Media? Dann schaut doch mal bei Facebook, Instagram und Twitter vorbei! Wir freuen uns immer über neuen Zuwachs! 😉

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie