Der Tag, den schon alle Fans am PC herbeigesehnt haben, ist endlich eingetroffen. Die Kingdom Hearts-Reihe ist nun offiziell über den Epic Games Store für den PC erhältlich. Um diesen besonderen Launch zu zelebrieren, gibt es bis zum 6. April einen Rabatt auf die einzelnen Teile der Reihe.

Die preisgekrönte Videospiel-Reihe um Sora und seine Freunde ist nun endlich auch für den PC erhältlich. Wer die Kingdom Hearts-Reihe auf dem heimischen Computer zocken möchte , kann sogar bis zum 6. April noch ordentlich sparen. Denn auf jeden Teil der Reihe gibt es bis zu diesem Datum einen Rabatt von 20%.

Zusätzlich erhalten alle Käufer von Kingdom Hearts III + Re Mind einen dreimonatigen Gratis-Zugriff auf den Streamingdienst Diney+. Allerdings solltet ihr darauf achten, den kostenlosen Zugriff rechtzeitig zu kündigen. Sonst wird das Abonnement kostenpflichtig verlängert.

Weitere Kaufinformationen und Produktbeschreibungen erhaltet ihr im Epic Games Store. Viel Spaß auf eurem Nostalgie-Trip durch die kultige Reihe!

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Gameforge kündigt neues MMORPG Swords of Legends Online an

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Destroy All Humans! Erscheint für Nintendo Switch

NEWS

Prinz Philip im Alter von 99 Jahren verstorben

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Hot Wheels Unleashed Showcase: Gameplay vorgestellt

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Black Ops Cold War – Neues Update veröffentlicht