play-rounded-fill

Der Tag, den schon alle Fans am PC herbeigesehnt haben, ist endlich eingetroffen. Die Kingdom Hearts-Reihe ist nun offiziell über den Epic Games Store für den PC erhältlich. Um diesen besonderen Launch zu zelebrieren, gibt es bis zum 6. April einen Rabatt auf die einzelnen Teile der Reihe.

Die preisgekrönte Videospiel-Reihe um Sora und seine Freunde ist nun endlich auch für den PC erhältlich. Wer die Kingdom Hearts-Reihe auf dem heimischen Computer zocken möchte , kann sogar bis zum 6. April noch ordentlich sparen. Denn auf jeden Teil der Reihe gibt es bis zu diesem Datum einen Rabatt von 20%.

Zusätzlich erhalten alle Käufer von Kingdom Hearts III + Re Mind einen dreimonatigen Gratis-Zugriff auf den Streamingdienst Diney+. Allerdings solltet ihr darauf achten, den kostenlosen Zugriff rechtzeitig zu kündigen. Sonst wird das Abonnement kostenpflichtig verlängert.

Weitere Kaufinformationen und Produktbeschreibungen erhaltet ihr im Epic Games Store. Viel Spaß auf eurem Nostalgie-Trip durch die kultige Reihe!

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie