play-rounded-fill

Auch bei Microsoft ist der Frühling eingekehrt. Spart jetzt bis zu 70% beim Xbox Spring Sale und sichert euch einige tolle Deals auf eine breite Auswahl von Spielen. Im folgenden Beitrag stellen wir euch eine kleine Übersicht vor.

Nachdem wir euch schon die Frühlingsangebote für die PlayStation vorgestellt haben, wollen wir natürlich auch den Xbox-Gamern die besten Sparmöglichkeiten aufzeigen. Schaut euch deshalb die Angebote vom Xbox Spring Sale an und sichert euch tolle Deals für heißbegehrte Titel.

Sollte unter den vorgestellten Titeln nichts für euch dabei sein, könnt ihr euch im Microsoft Store die breite Auswahl selbst ansehen. Die Angebote gelten noch bis zum 15. April. Also hetzt euch nicht, wenn ihr nicht sofort zum Einkaufen kommt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Shoppen und Zocken!

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate

NEWS
TECH & TESTS

Speedlink führt TOKEN RGB Gaming Stereo Speaker ein