play-rounded-fill

Auch bei Microsoft ist der Frühling eingekehrt. Spart jetzt bis zu 70% beim Xbox Spring Sale und sichert euch einige tolle Deals auf eine breite Auswahl von Spielen. Im folgenden Beitrag stellen wir euch eine kleine Übersicht vor.

Nachdem wir euch schon die Frühlingsangebote für die PlayStation vorgestellt haben, wollen wir natürlich auch den Xbox-Gamern die besten Sparmöglichkeiten aufzeigen. Schaut euch deshalb die Angebote vom Xbox Spring Sale an und sichert euch tolle Deals für heißbegehrte Titel.

Sollte unter den vorgestellten Titeln nichts für euch dabei sein, könnt ihr euch im Microsoft Store die breite Auswahl selbst ansehen. Die Angebote gelten noch bis zum 15. April. Also hetzt euch nicht, wenn ihr nicht sofort zum Einkaufen kommt. Wir wünschen euch viel Spaß beim Shoppen und Zocken!

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATIONXBOX

Elden Ring: Eine Überraschung nach 500 Spielstunden

NEWS
PLAYSTATION

Astro Bot: Kommt demnächst ein neues Game?

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Call of Duty: Black Ops 6 erscheint auch für Last-Gen-Konsolen

NEWS
PCXBOX

Senua’s Saga: Hellblade 2 – Ein neues Kapitel der düsteren Reise

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ubisoft auf der gamescom 2024: Spannende Enthüllungen erwartet