video
play-rounded-fill

Von der ersten Welle der Frühlingsangebote im PlayStation Store haben wir euch bereits berichtet. Jetzt beginnt die zweite Runde, deren Aushängeschild ebenfalls vier interessante Spiele sind.

Wer beim trüben Aprilwetter nach neuen Spielen für seine PlayStation sucht, ist hier an der richtigen Adresse! Die Frühlingsangebote im PlayStation Store bescheren euch wahnsinnige Rabatte, bei denen bestimmt auch was für euch dabei ist. Schaut jetzt mal vorbei und sichert euch bis zum 28. April zum Beispiel die folgenden Schnäppchen:

Doch diese vier Spiele sind natürlich nur Teil eines großen Angebots. Wenn ihr weiter auf Schnäppchentour gehen möchtet, könnt ihr das im PlayStation Store tun.
Vergesst außerdem nicht, dass ihr euch im Rahmen der #PlayAtHome-Initiative die Horizon Zero Dawn Complete Edition ab dem 19. April bis zum 14. Mai kostenlos herunterladen könnt.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Zocken!

Weitere Beiträge

NEWS

Level Zero: Extraction – Ein neuer Stern am Horror-Himmel

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ist der Elden Ring DLC zu unfair? Ein Blick auf die Kritik an „Shadow of the Erdtree“

NEWS
BEST OF

Gamers Top Artikel des Monats Mai 2024

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Diablo 4: Was Season 5 für die Spieler bereithält

NEWS
PCPLAYSTATION

Uncharted mit Tom Holland: Ein zweiter Film kündigt sich an