video

Sky: Kinder des Lichts feierte bereits im Jahr 2019 sein Debut im Apple App Store. Ein Jahr darauf erschien der herzerwärmende Multiplayer auch im Google Play Store. Nach einigen Verzögerungen wegen der Corona-Pandemie gibt thatgamecompany nun bekannt, dass Sky: Kinder des Lichts im Juni für die Nintendo Switch erscheinen soll.

Die Sterne am Nachthimmel sind verschwunden! Als Kind des Lichts ist es nun eure Aufgabe die verlorenen Sterne in sieben Realms zu finden und sie zurück in den Nachhimmel zu bringen.
Auf eurer Reise erwarten euch verschiedene Rätsel und Abenteuer, die ihr gemeinsam mit euren Freunden erleben könnt.

Sky: Kinder des Lichts zeichnet sich durch seine wunderschönen Animationen aus, die den Spieler in einer entspannten Atmosphäre zum Träumen einladen. Weil die Entwickler gleichzeitig für eine gesunde Community sorgen, könnt ihr entspannt mit anderen Spielern die Welt entdecken. Die Vielfältigkeit der Welt lädt außerdem dazu ein, die verschiedenen Orte erneut zu besuchen.

Wann genau im Juni der zauberhafte Multiplayer für die Nintendo Switch erscheinen soll, steht noch nicht fest. Bis dahin könnt ihr schonmal auf euren Smartphones loslegen und die zauberhafte, entspannte Welt entdecken.

Weitere Beiträge

NEWS
ELDEN RING
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Elden Ring schreibt „Chinesisch“

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Life is Strange Remastered Collection: Switch-Version kommt später

NEWS
Need for Speed Heat

Need for Speed: Neuer Teil könnte im Herbst erscheinen

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Horizon Forbidden West: Ein Blick hinter die Kulissen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Rainbow Six Extraction: Heute beginnt die Mission