video
play-rounded-fill

Seit einigen Tagen wissen wir bereits, dass ab dem 28. April Genshin Impact auf der PlayStation 5 erscheinen wird. Um Fans einen ersten Vorgeschmack zu bieten, hat Sony heute ein erstes Gameplay-Video auf der PlayStation 5 veröffentlicht.

Neben grafischen Höchstleistungen verspricht Sony auch schnellere Ladezeiten. Außerdem sollen Kämpfe insgesamt runder ablaufen. Das fast acht Minuten lange Video gibt euch einen guten Einblick in die Leistungen der PlayStation 5. Natürlich werden auch die DualSense Controller für ein haptisches Feedback sorgen, das euch ebenfalls ein immersiveres Gameplay vermitteln soll.

Ebenfalls am 28. erscheint die Genshin Impact Version 1.5 „Im Schein der Jade“. Nachdem wir neulich noch den Frühling willkommen heißen konnten, wird es jetzt feurig heiß.
In einem aktuellen Beitrag könnt einen Blick auf die gesamte Aktualisierungsübersicht werfen. Wenn ihr euch nochmal die offizielle Videovorschau zu „Im Schein der Jade“ ansehen möchtet, könnt ihr das nun tun:

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars: Outlaws – Eine galaktische Open-World-Erfahrung mit GTA-Elementen

NEWS
PCPLAYSTATION

Club ARK öffnet seine Pforten: ARK x Power Rangers

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

A Quiet Place: The Road Ahead offiziell angekündigt

NEWS
NINTENDO

Nintendo Direct: Heute kommt die neue Ausgabe

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Elden Ring im nahtlosen Koop-Modus erleben: FromSoftware gibt Antworten