video
play-rounded-fill

Sucht nach einem fairen Wettkampf abseits eurer Hüter-Aufgaben? Dann sind die diesjährigen Hüter-Spiele in Destiny 2 bestimmt was für euch! Bereits gestern hat der Wettstreit begonnen und er hält noch bis zum 11. Mai an.

Warlocks, Jäger und Titanen – drei Klassen, doch es kann nur einen Sieger geben. Zavala hat sich dazu entschieden den Waffenstillstand mit Kabal-Kaiserin Caiatl für ein ganz besonderes Event zu nutzen. Der Anführer der Vorhut ruft wieder die Hüter-Spiele ins Leben. Ob die Titanen wieder einen Gewinn davon tragen? Oder können die Warlocks und Jäger eine Titelverteidigung verhindern? Der Ausgang der Spiele liegt allein bei euch.

In wöchentlichen Herausforderungen könnt ihr euch bei Eva Levante Medaillen verdienen, indem ihr Anwärter-Karten und Triumphe abschließt. Die besten unter euch können sich auf einen Platz auf dem Siegertreppchen freuen. Wer bei der wöchentlichen Zeremonie einen Podiumsplatz erhält, trägt bis zum Ende der jeweiligen Woche eine sichtbare Gold-, Silber- oder Bronze-Aura. Während der Abschlussfeierlichkeiten vom 7. bis zum 11. Mai wird der Gewinnerklasse eine besondere Ehre zu Teil. Denn eine Statue wird in ihrem Andenken im Turm aufgestellt, die das ganze Jahr über dort zu sehen sein wird.

Doch bekanntlich heißt es ja „Dabeisein ist alles“. Deshalb erhalten alle Teilnehmer unter anderem ein neues Set universelle Hüter-Spiele-Ornamente sowie leuchtende Klassengegenstände. Wer in den kommenden Wochen siegreich ist, hat noch mehr Grund zur Freude. Denn zu gewinnen gibt es das Exostische Maschinengewehr „Erben-Erscheinung“ uns seinen Katalysator. Außerdem könnt ihr einen Exotischen Sparrow, Legendäre Klassengegenstände, zwei Abzeichen und zwei Shader gewinnen. Da lohnt sich der Wettkampf doch!

Na, seid ihr nun auch vom Sportsgeist gepackt? Dann schaut doch mal auf der offiziellen Website der Hüter-Spiele von Destiny 2 vorbei und lest euch in die Details ein. Bungie stellt allen Interessierten außerdem einen Event-Guide zur Verfügung.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie