Necromunda: Hired Gun
play-rounded-fill

In StreumOn Studios rasantem FPS Necromunda: Hired Gun erwartet Spieler mit der gleichnamigen Stadt Necromunda ein düsterer und gewalttätiger Ort, an dem alles möglich ist – jedenfalls zum richtigen Preis. Als Kopfgeldjäger ist es in dieser Welt voller Gewalt vorteilhaft, alles und jeden zu kennen – sei es für neue Aufträge, oder um herauszufinden, wer einem möglicherweise in den Rücken fällt.

Im neuen Enter-the-Hive-Trailer erhalten Spieler einen Eindruck der Personen, Orte und Fraktionen, die sie im Shooter von Focus Home Interactive kennen lernen werden. Necromunda: Hired Gun erscheint am 1. Juni für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4, Xbox One und PC. Eine physische Version ist ab dem 30. Juni im Handel verfügbar.

Martyr’s End ist der Hub aller Action, Verträge und Fraktionen. Dort treffen Spieler auf viele verschiedene Persönlichkeiten: von Kal Jericho, dem berüchtigten Kopfgeldjäger, der das Leben des Spielers rettete, bis hin zur lokalen Bardame, die die Protagonisten mit Informationen und Likör versorgt. Dort werden ebenfalls Rüstungen und bionische Augmentierungen verbessert, das Aussehen des Charakters verändert und der nächste Auftrag ausgewählt. Sogar dein Mastiff weiß, wo er an diesem Ort seine Leckerlis erhält.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate

NEWS
TECH & TESTS

Speedlink führt TOKEN RGB Gaming Stereo Speaker ein