EVERSPACE 2

Nachdem Rockfish Games bereits im Februar eine Early Access Roadmap 2021 veröffentlicht hat, folgt nun ein erstes großes Everspace 2 Update. Union: Contracts/Hinterland enthält einen neuen Gefährten, drei neue Haupt-und Nebenstory-Missionen sowie andere neue Features.

video
play-rounded-fill

Everspace 2 befindet sich aktuell noch im Early Access auf Steam und GOG. Allerdings können Besitzer dieser Version bereits heute schon ein erstes großes Everspace 2 Update ausprobieren.

Zunächst einmal erwartet euch das zweite Sternsystem Union mit drei neuen Haupt- und Nebenmissionen sowie einigen zusätzlichen Quests. Während dieser Missionen lernt ihr nicht nur das Schmuggel-Gameplay kennen. Auch der Outlaw Elek freut sich darauf mit euch in Kontakt zu treten. Bereits erfahrenere Spieler kennen ihn wahrscheinlich schon aus Everspace: Encounters.

Ebenfalls neu hinzu kommt der neue Bomber der schweren Klasse. Steigt in sein Cockpit und lasst eurer Zerstörungswut freien Lauf. Der Bomber besitzt ein praktisch unendliches Magazin an Raketen und Minen, während er gleichzeitig die entstandene Zerstörungsenergie nutzen kann, um seine eigene Hülle zu regenerieren. Davon abgesehen befindet sich an Bord des Bombers noch die berüchtigte Massenvernichtungswaffe ARC-9000. Wenn’s brenzlich wird, ist diese Kracher nur einen Knopfdruck entfernt.

Doch nicht nur fürs Gameplay selbst, sondern auch für die Atmosphäre des Spiels hat Rockfish Games sich etwas ausgedacht. Gleich drei neue Kampfthemen (Track1, Track2, Track 3) und ein entspannter Synthwave-Beat sind dem Spiel hinzugefügt worden.

Hört doch gleich mal rein und besorgt euch heute noch Everspace 2 für den PC via Steam und GOG. Wir wünschen euch viel Spaß während eurer intergalaktischen Reise.

Weitere Beiträge

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate