video
play-rounded-fill

Seit geraumer Zeit halten wir euch schon über Rustler auf dem Laufenden. Jetzt enthüllte Publisher Modus Games endlich ein Release-Datum zum Spiel. Ende August erscheint es für PC, Xbox, PlayStation und Nintendo Switch.

Seid ihr bereit für verrückte Mittelalter-Action? Dann macht euch startklar für den Sommer! Am 31. August erscheint Rustler (Grand Theft Horse) und liefert jede Menge Tollheiten aus den mittelalterlichen Tagen.

Egal ob ihr der Hauptstory folgen und das große Turnier gewinnen wollt oder doch lieber einfach nur durch die Gegend laufen und Blödsinn anstellen möchtet, in diesem Spiel ist alles möglich. „Nehmt“ euch ein Pferd und begebt euch auf eine irrwitzige Reise mit einer Menge Monty Python-Humor, in der Platz für jeden Quatsch ist, den ihr euch nur vorstellen könnt.

Na, seid ihr auf den Geschmack gekommen und könnt es kaum erwarten einer mittelalterlichen Flat-Earther-Sekte beizutreten? Dann ladet doch die Demo kostenlos bei Steam herunter und probiert das Spiel noch vor Release aus. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Weitere Beiträge

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release

NEWS

Embracer Group löst sich in 3 Unternehmen auf

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Helldivers 2: Erscheint der Shooter bald auf der Xbox?

NEWS

Assassin’s Creed Red: Wurde der offizielle Name geleaked?