video
play-rounded-fill

Seit geraumer Zeit halten wir euch schon über Rustler auf dem Laufenden. Jetzt enthüllte Publisher Modus Games endlich ein Release-Datum zum Spiel. Ende August erscheint es für PC, Xbox, PlayStation und Nintendo Switch.

Seid ihr bereit für verrückte Mittelalter-Action? Dann macht euch startklar für den Sommer! Am 31. August erscheint Rustler (Grand Theft Horse) und liefert jede Menge Tollheiten aus den mittelalterlichen Tagen.

Egal ob ihr der Hauptstory folgen und das große Turnier gewinnen wollt oder doch lieber einfach nur durch die Gegend laufen und Blödsinn anstellen möchtet, in diesem Spiel ist alles möglich. „Nehmt“ euch ein Pferd und begebt euch auf eine irrwitzige Reise mit einer Menge Monty Python-Humor, in der Platz für jeden Quatsch ist, den ihr euch nur vorstellen könnt.

Na, seid ihr auf den Geschmack gekommen und könnt es kaum erwarten einer mittelalterlichen Flat-Earther-Sekte beizutreten? Dann ladet doch die Demo kostenlos bei Steam herunter und probiert das Spiel noch vor Release aus. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material