play-rounded-fill

Gerade noch haben wir über den 30. Geburtstag von Sonic the Hedgehog berichtet, jetzt ist er über die PlayStation Now-Spiele im Juni schon dreimal eingeplant! Für alle anderen gibt es noch vier weitere Spiele, die euch den Juni über beschäftigt halten sollten.

Ab dem 1. Juni (also morgen) stehen sieben PlayStation Now-Spiele für euch bereit und bescheren euch einen abwechslungsreichen Start durch diesen sonnigen Monat. Zur Auswahl stehen:

Greift zu, solange noch heiß ist! Wir wünschen euch viel Spaß in den kommenden Wochen. Falls ihr noch kein PlayStation Now-Abo habt, könnt ihr euch auf der offiziellen Website darüber informieren.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie